Mir fällt gerade auf....
Ach ich wünsch uns allen ganz viel Glück, ne tolle Geburt mit keinen bösen Überraschungen und eine schöne Eingewöhnungszeit.
Ich glaube, diese Weihnachten werden für viele hier schon etwas ganz Besonderes werden!!!!
ICH FREU MICH JA SO DOLL!!!!
Ein bißchen bekloppte Grüße
Tina, der gerade langweilig ist, die sich aber noch nicht zum Duschen aufraffen kann...
Re: Mir fällt gerade auf....
und bis dahin ist noch sooooo viel zu tun *gggg*
Und Mittwoch haben meine Hebamme und ich "besprochen" wann es denn in der Zeit am einfachsten / besten ist, sie stören zu müssen...... ob zum Brunch am 1. Weihnachtsfeiertag oder direkt zur Neujahrsparty .
Oder ich übertrage 12 Tage und komme damit weit in den Januar rein *gggg*
recht haste, irgendwie ist alles super fix gegangen.
Lieben Gruss
STeffi
LG Corinna 34.SSW (ET-49)
Sicherlich wird es dann hier auch ruhiger werden, wenn alle mit ihren BAbies die erste Zeit beschäftigt sind.
Grüßle Jacqui
31+4
Re: @tina
Bin eben erst aufgestanden...wir aber auch die ganze Nacht schlecht...kam andauernd Magensäure hoch...ätzend...war wohl gestern zuviel des guten Abends die Tortellini und dann direkt auf die Coach knallen und dann ins Bett...uff..
Dann hatte ich dabei noch voll die Schweißausbrüche...stöhn...und heute morgen hatte ich tatsächlich so gut wie ein Kilo weniger auf der Waage...hallo...wie kann das sein...grübel...
Und was hast du so am WE geplant?
LG Silke
Mann -was war heute eigentlich los? Ist das jeden Samstag so? Ich wollte schnell bei C&A in Lev reinschauen und bin fast geplatzt vor Wut nach einer Parkplatzsuche, bei der ich nicht ne halbe Stunde erst hinlaufen mußte. Habe dann aufgegeben und wollte "nur mal eben" in Burscheid noch ein paar Lebensmittel einkaufen - genau so ein Chaos!!!! So schlimm ist mir das schon lange nicht mehr vorgekommen... Weißt Du, ob der C&A samstags jetzt auch lange offen hat? Vielleicht gehe ich dann gleich nochmal...
LG
Tina
also ich weiß das Kaufhof bis 20 Uhr geöffnet haben sollen...ich denk mal das C&A dann auf jedenfall bis 18 Uhr auf hat. Die Leute sind wie bescheuert wenn mal ein Feiertag ist und so...
LG Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen