Suchen Menü

Mini, das seltsame Kind

Hallo Mädels,
ist das normal? Also, manchmal mach ich mir wirklich Gedanken *g*. Sie liegt gerade auf der Krabbeldecke und verbeißt sich in das Gestell vom Spieltrapez. Das Ding wird regelrecht angeknabbert... Dabei wird jedesmal total laut gejammert und geheult, wenn´s irgendwie nicht klappt. Schleckschleck, beiss...jaul.
Das Spielzeug ignoriert sie weitgehendst, aber das Gestell ist der Hit. Oder Zeitschriften zerreißen. Oder nach Tellern, Gabel und Löffeln langen...
LG Helen
Bisherige Antworten

Re: Mini, das seltsame Kind

Hallo Helen,
glaube nicht, dass das unnormal ist.
Alina liebt es auch Werbeprospekte zu zerreißen und macht dabei ein Gesicht und Geräusche - echt der Hammer!!! Man könnte schon fast sagen, dass sie ihre Aggressionen an der armen Werbung ausläßt. Und bei allem was knistert - da geht sie auch ab wie Schmitzens Katze ;o)
GGLG alesa mit Alina 22w3t

Kenn ich *ggg*...

Hi Helen! Silvana schlägt auf das Spielzeug immer wütend weg und nimmt sich die Stange vom Gestell. Die wird dann hochgestemmt, zur Seite geschoben, hin- und hergeruckt und mit einem superwichtigen und angestrengtem Gesicht *ggg*. Eine Zeitung oder ein Blatt darf man ihr auch nicht geben - das nimmt sie auseinander und steckt es sich in den Mund. Und wehe, es lassen sich keine Stücke abreißen *ggg*. Für Babyspiezlzeug hat sie auch immer nur sehr kurzzeitiges Interesse *wunder*... Aber stimmt schon - die interessantesten Sachen sind eh die, welche die Großen auch haben und nicht der Babykram *ggg*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen