Suchen Menü

Mini-Frage

Das wäre sehr nett, wenn Du mal nachfragen könntest. Mich würde allerdings speziell interessieren wie die Mamis das erste Babyjahr mit Mini gemeistert haben. Ein Buggy passt nämlich ohne Probleme in den normalen Kofferraum, aber wenn man einen normalen Kinderwagen mit Liegefläche für das Baby unterbringen will muß man wohl das Baby nach vorne verfrachten und die Sitze hinten umklappen.
Viele Grüße
Happy
Bisherige Antworten

Ups falsch gedrückt - siehe erstes Posting!!

Re: Mini-Frage

Da kann ich Dir wohl leider nicht helfen, denn die Bekannte hat den Mini erst seit ca. 1 Jahr - da war die Tochter ja auch schon aus dem Kinderwagenalter heraus. Sooo oft sehe ich die auch nicht, aber wenn doch, dann schau ich mir "das Teil" mal genauer an.
Ich glaube, die hat 180 PS oder so!!! KAnn das sein oder habe ich das total falsch in Erinnerung? Ist auf jeden FAll ein totaler Flitzer *ggg*.
LG
Tina

180 kann ich mir nicht vorstellen, aber der Mini One hat 90 PS, der Mini Cooper 115 PS und der Mini Cooper S 163 PS. Ich will nur den Mini One, aber die 90 PS fahren sich auch ganz schön spritzig ;-). Viele Grüße
Tatjana

Hab gerade noch in den Modellen herumgesucht. Ich glaube, sie hat den hier:
http://www.auto-on.de/carDetails.jhtml?auto_id=36430296&stat=detail&statp1=BMW&pageType=daten&_DARGS=%2Fdroplet%2FsearchResults.jhtml.8_A&_DAV=
...und es waren dann doch wohl "nur" die 163 PS. Ist ja auch wurscht - ich war nur neugierig*Gg*
LG
Tina

:-) Ja der ist schon schön, aber auch schön teuer. Ich werde wohl nur einen Mini One - Jahreswagen schaffen, aber für die Stadt reicht der Flitzer allemal! Viele Grüße Happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen