Suchen Menü

Milupa 2

Hallo wollte mal fragen wer erfahrung hat mit Milupa 2 habe gewechselt von Milumil 2 auf Milupa 2 weil meine kleine ein bischen rote stellen hat von anfang an schon . Und jetzt trinkt sie nicht mehr alles aus läst immer von 200, 50 über ist die so sättigend ? Danke an slle die mir antworten ?
Bisherige Antworten

Re: Milupa 2

Anton hat zwischendurch immer mal Milasan2 bekommen, wenn nicht genug Milch da war, als ich noch voll gestillt habe. Er hat es super vertragen, nur der Stuhlgang ist etwas fester gewesen.
VLG gretel

Re: Sorry Fehler meinte aptamil 2

Soryy Änderung meinte Aptamil 2 wer sich damit auskennt . Und wie die ist ?

Re: Sorry Fehler meinte aptamil 2

Hi!
Silvana trinkt eigentlich von Anfang an (also seit nach ein paar Wochen aufgehört habe abzupumpen) Aptamil. Erst Pre und nun 1er. Irgendwann hab ich mal eine Packung 2er Aptamil gekauft und ihr immer abends ne 2er Flasche gemacht. Hab es aber wieder seingelassen, weil sie mit 1er genau so gut durchschläft. Bei Silvana hab ich keinen Unterschied von 1er auf 2er gemerkt - auch nicht von der Menge her. Sie hat immer zwischen 180 und 200 ml getrunken. Aber vielleicht ist ihr der Geschmack nicht so angenehm? Aber dann würde sie ja eher nichts trinken... *grübel*... Oder einfach nur eine Weniger-Hunger-Phase, die zufällig mit dem Milchwechsel zusammenfällt aber nichts damit zu tun hat. Warte noch ein bißchen ab, denn Aptamil soll ja laut diverser Tests wohl ziemlich gut sein.
LG
Tina

Re: Milupa 2

hallochen, also laut den Zutaten müßte Milumil2 mehr sättigen als Aptamil, wenn schon..würd ich mal so sagen.
Aber ich hatte ja mal in dem Milupa-Geschenkpaket zwei Probepackungen drin gehabt von Milumil und Aptamil und ich hab das Pulver verkostet und muß sagen, Milumil hat mir persönlich viel besser geschmeckt. Unsere Babies haben ja jetzt auchschon Geschmack..kann also durchaus sein, dass deine Kleine es nicht soo toll findet.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen