Milupa 2
Re: Milupa 2
VLG gretel
Re: Sorry Fehler meinte aptamil 2
Re: Sorry Fehler meinte aptamil 2
Silvana trinkt eigentlich von Anfang an (also seit nach ein paar Wochen aufgehört habe abzupumpen) Aptamil. Erst Pre und nun 1er. Irgendwann hab ich mal eine Packung 2er Aptamil gekauft und ihr immer abends ne 2er Flasche gemacht. Hab es aber wieder seingelassen, weil sie mit 1er genau so gut durchschläft. Bei Silvana hab ich keinen Unterschied von 1er auf 2er gemerkt - auch nicht von der Menge her. Sie hat immer zwischen 180 und 200 ml getrunken. Aber vielleicht ist ihr der Geschmack nicht so angenehm? Aber dann würde sie ja eher nichts trinken... *grübel*... Oder einfach nur eine Weniger-Hunger-Phase, die zufällig mit dem Milchwechsel zusammenfällt aber nichts damit zu tun hat. Warte noch ein bißchen ab, denn Aptamil soll ja laut diverser Tests wohl ziemlich gut sein.
LG
Tina
Re: Milupa 2
Aber ich hatte ja mal in dem Milupa-Geschenkpaket zwei Probepackungen drin gehabt von Milumil und Aptamil und ich hab das Pulver verkostet und muß sagen, Milumil hat mir persönlich viel besser geschmeckt. Unsere Babies haben ja jetzt auchschon Geschmack..kann also durchaus sein, dass deine Kleine es nicht soo toll findet.
Grüßle Jacqui
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen