Suchen Menü

Milumil 2er Nahrung und Milupa HA Brei!?

Hallo!
Da Felix mittlerweile ein kleiner Fresssack geworden ist und fasst alle zwei Stunden hunger hat, hab ich jetzt angefangen auf die 2er Nahrung umzusteigen! Wegen der Neurodermitis sollen wir ja mit Karotten usw.warten bis er 6Monate ist! Zumindest schläft er damit jetzt durch*hoff*! Aber ich habe gesehen das es von Milupa auch einen HA Brei gibt! Kennt den jemand von euch? Bin am überlegen ob wir dann erst mit Brei anfangen anstatt mit Gemüse! Hm, geht doch auch, oder?
GLG Petti&Felix 20w
Bisherige Antworten

Re: Milumil 2er Nahrung und Milupa HA Brei!?

Hallo Petti,
von Milupa gibt es einen HA Milchbrei. Früher hat man mit dem Brei angefangen. Heute wird empfohlen mit Gemüse anzufangen, damit die Babys sich nicht alzu sehr an das Süße gewöhnen (zumindest habe ich das so in Erinnerung). Schau doch mal bei MIlupa vorbei, sind wirklich sehr ausführlich die Informationen.
GLG Suzi

Re: Milumil 2er Nahrung und Milupa HA Brei!?

Ja da kann ich nur beipflichten, die Milupa Seite ist sehr sehr gut, viele Informationen, nicht so auf Verkauf bzw. Konsum aus. Ich persönlich bin totaler Milupa Fan, sehr gute Sachen haben die. Ich würde lieber den erstmal probieren, wenn das schon HA ist, wirds schon nicht schlecht sein ;o) Hab noch nie was von HA Brei gehört, naja man lernt dazu ;o)
GLG und n fetten Knuddelknutscher an Euch beide ;o*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen