Suchen Menü

Milchmenge ?

Hallo meine kleine morgen 4 mOnate alt bekommt 4 Flaschen am Tag abends 20 Uhr die letzte trinkt auch immer 200 ml aus . Reicht das oder solte ich sie um 23 UHr noch mal wach machen wegen der 5 Flasch e? Danke an alle die mir antworten .
Bisherige Antworten

nein...

huhu,
also Jillian trinkt mit 5,5 Monaten auch 4 Flaschen mit 200ml aber auch mal 230 oder selten 250 aber die letzte Flasche ist meistens so bei 100-130. Also kommen wir auch so auf deine Menge...reicht völlig aus...die Angaben auf den packungen sind eigentlich immer so die Höchstmengen...nur reine Richtwerte...also nicht darauf achten.
lg silke

Würd ich nicht machen...

Ich verstehe nicht, warum du meinst, sie mit mehr zu füttern als sie braucht. Ich meine, ich lese diese Frage immer wieder, dochgerade unsere Kleinen sind doch die, die am Besten wissen, wann sie hunger haben und wie viel. Und wenn es nichts gibt oder zu lange dauert, dann schreien sie sich die Seele aus dem Leib bis wir da sind und sie füttern.
Freu dich, wenn sie schläft, andere beneiden euch darum, da kommen die Kleinen von allein immer wieder in der Nacht.
Lange Rede, kurzer Sinn... ich würde sie nicht wecken.
GLG Katchen

Re: Milchmenge ?

Würd ich auch nicht machen, das ist doch nur Streß für Baby. Wenn sie ansonsten nachts ruhig schläft?
Gruß
Andrea

Re: Milchmenge ?

Huhu!
Also Silvana kommt manchmal auf nur 3 Flaschen à 200 ml und wir lassen sie trotzdem schlafen. Sei froh, daß sie durchschläft! Und wegen der Packungsangabe.... Mein alter KiA sagte immer, das steht nur drauf, damit man möglichst viel anrührt und viel wegschmeißen und recht schnell neue Packungen kaufen muß. Also meistens vollkommen übertriebene Mengen!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen