Suchen Menü

Milchbrei...ich konnte ja nicht warten...grummel

huhu,
eigentlich hätte Jillian so gegen 18 Uhr ungefähr Hunger gehabt (4 Stunden Pause) aber wo ich einkaufen war und udo aufgepasst hat und als ich wiederkam schlief sie immer noch. Dann wachte sie auf und ich ihr direkt Milchbrei gemacht...hätt ich mir ja denken können...hatte noch keinen Hunger trotz 5 Stunden Pause..grummel..ärgere mich mal wieder über mich selber....na ja es scheint ihr aber zu schmecken, da sie die 3 Löffelchen gegessen hatte und nicht wieder rausgeschoben.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Milchbrei...ich konnte ja nicht warten...grummel

Hi Silke!
Ich kann Silvana mit dem Löffel auch irgendwie nicht in Ruhe lassen *ggg* und habe heute als ich ne ziemlich reife Banane gegessen habe, ihr ein Stück kleingequetscht und ihr gefüttert. Hat ihr aber geschmeckt *ggg* und sie hat komischerweise auch nicht gewürgt, obwohl das ja doch viel fester ist als Möhren aus dem Glas *wunder*... Da sie gerade überall dran rumkaut, würde ich ihr sooo gerne ne geschabte Bio-Möhre in die Hand drücken. Da kann ja nix passieren - sie hat doch noch keine Zähne. Ob man das machen kann?
LG
Tina

bei der möhre hätte ich Angst, dass sie sich das bis zum Anschlag reinschiebt *hihi*.
Grüßle Jacqui

*peinlichschäm*... Weißt Du, was mir heute passiert ist? Ich habe Silvana nach dem Banane-Füttern noch den kleinen Löffel mit ein paar Bananestückchen dran gegeben zum drauf rumkauen und ihr den Rücken zugewandt. Auf einmal höre ich nur so Würggeräusche und dachte, sie müßte brechen. Da saß mein armes Kind mit Löffel im Hals (also nicht tief drin, halt nur bis zur Würgegrenze) und schon ganz tränenden hervorgequollenen Augen und kriegte ihn selber nicht mehr raus. Ich bin wohl doch ne Rabenmutter *schäm*. Aber macht sie mit ihrer Hand ja auch und da habe ich keine Schuld dran *michjetztmalrechtfertigenmuß*.
LG
Tina

UpS...oh neee...wna ist ja alles gutgegangen...
lg silke..

huhu,
klar warum nicht..passiert ja nix und ist ja nix dran was sie verschlucken kann...
lg silke

Hmm?

Versteh ich nicht. Was war denn jetzt das Schlimme?
*fragendguck*
Gruß
Andrea

Re: Hmm?

huhu,
das schlimme ist daran, dass sie nur die 3 löffelchen gegessen hat und eben nur noch 80ml milch anstatt 200 und heute dafür super wenig dann insgesamt getrunken...damit bringt man alles durcheinander und dafür beiße ich mich in den Arsch..hihi..
lg silke

Achsoooooooo....

war da nicht so ganz auf dem Laufenden :))
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen