Milchbrei...ich konnte ja nicht warten...grummel
eigentlich hätte Jillian so gegen 18 Uhr ungefähr Hunger gehabt (4 Stunden Pause) aber wo ich einkaufen war und udo aufgepasst hat und als ich wiederkam schlief sie immer noch. Dann wachte sie auf und ich ihr direkt Milchbrei gemacht...hätt ich mir ja denken können...hatte noch keinen Hunger trotz 5 Stunden Pause..grummel..ärgere mich mal wieder über mich selber....na ja es scheint ihr aber zu schmecken, da sie die 3 Löffelchen gegessen hatte und nicht wieder rausgeschoben.
lg silke
Re: Milchbrei...ich konnte ja nicht warten...grummel
Ich kann Silvana mit dem Löffel auch irgendwie nicht in Ruhe lassen *ggg* und habe heute als ich ne ziemlich reife Banane gegessen habe, ihr ein Stück kleingequetscht und ihr gefüttert. Hat ihr aber geschmeckt *ggg* und sie hat komischerweise auch nicht gewürgt, obwohl das ja doch viel fester ist als Möhren aus dem Glas *wunder*... Da sie gerade überall dran rumkaut, würde ich ihr sooo gerne ne geschabte Bio-Möhre in die Hand drücken. Da kann ja nix passieren - sie hat doch noch keine Zähne. Ob man das machen kann?
LG
Tina
Grüßle Jacqui
LG
Tina
lg silke..
klar warum nicht..passiert ja nix und ist ja nix dran was sie verschlucken kann...
lg silke
Hmm?
*fragendguck*
Gruß
Andrea
Re: Hmm?
das schlimme ist daran, dass sie nur die 3 löffelchen gegessen hat und eben nur noch 80ml milch anstatt 200 und heute dafür super wenig dann insgesamt getrunken...damit bringt man alles durcheinander und dafür beiße ich mich in den Arsch..hihi..
lg silke
Achsoooooooo....
LG
Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen