Milch kommt immer wieder hoch!?!?!? Was tun?
GLG
Cosi
Re: Milch kommt immer wieder hoch!?!?!? Was tun?
Ich gebe unserer kleinen die Flasche - habe aber genau das gleiche Problem - ich denke wenn ich sie dann hingelegt habe auch immer das sie keine Luft mehr bekommt und erstickt. Sie spuckt auch einiges an Milch wieder raus - nicht immer, aber hin und wieder. Weis aber leider auch keinen Rat.
Hoffe das uns die anderen weiter helfen können.
auch das hat gegen die erschreckenden geräusche der nacht geholfen!
Werde es mal versuchen! Danke für die Antworten
LG
Cosi
Bei uns ist es ähnlich, ja.. Meine Hebi meinte, das läge erstens an der geschluckten Luft (und dass Miriam so gut wie nie Bäuerchen macht :-/ ), und zweitens daran, dass bei Babies der Magen noch nicht richtig schließt.
Also soll ich sie, wenn ich sie stille, erstens höher lagern, also nicht im liegen stillen, und dann zwischendurch kurz "abstöpseln", sie auf die Schulter nehmen, und ihr eine Minute auf den Rücken klopfen. Meist kommt dann ein Bäuerchen.
Dann weiter stillen, und wenn sie dann fertig ist, wieder auf die Schulter.
Danach trage ich sie immer halbwegs aufrecht umher, damit sie mit dem Oberkörper hoch lagert, das mach ich ungefähr 10 Minuten (nachts), tagsüber 20 Minuten.
Ihr Bettchen haben wir auch am Kopfende etwas hoch gelagert, seither spuckt sie nur noch ab und zu Mini-Schlückchen aus, das was ganz normal ist. Jedenfalls hat sie seither nicht mehr wirklich gespuckt und auch nicht mehr gebrochen.
LG,
Nat + Miriam, 19 Tage
ich hab auch dieses Problem.
Es ist schon eine halbe bis eine Stunde her das ich gestillt habe, und plötzlich spuckt Luis einen ganzen Schwall aus.
Wo hast du den Brei denn gakauft, wo bekommt man den?
LG Nici und Luis
Und wo ist die Antwort :-))))) o.T. aber LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen