Milch, Eisen, Magnesium usw.......
Mal ne Frage (wahrscheinlich auch zum 100. Mal) zur Einnahme von Eisen und Magnesium, daß ich seit vorgestern wegen der Wehen nun auch wieder nehmen muß.
Irgendwas war da doch bzgl. der Einnahme, das man beachten muß. Und darf man Milch dazu trinken ???
GGLG Sandra
Re: Milch, Eisen, Magnesium usw.......
LG
Tina
Man darf Eisen und magnesium nie zusammen nehmen da sie sich gegenseitig aufheben. Also erst Eisen nach 3-4 Std Magnesium nehmen. Milch würde ich generell abraten Tabletten zu nehmen nimm die Sachen mit einem Schluck Wasser ist besser. Milch kannst Du sicherlich am Tage trinken aber nicht um die Tabeltten einzunehmen.
LG Corinna 34.SSW (ET-44)
GGLG Sandra
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen