Suchen Menü

Milasan (Pre?) Mamis anwesend???

*grrrr*
Dann lest mal hier! http://www.9monate.de/Q-4992221.html
Bin zu faul das noch mal zu schreiben und SOOO SAUER!
*knurrrrrrrr*
LG COnny und Leon 10w1t
Bisherige Antworten

Re: Milasan (Pre?) Mamis anwesend???

Hallo Conny,
nehme auch die Milasan Pre, hier gibts zwar auch einen Schlecker um die Ecke, aber da kauf ich normalerweise nicht ein, weil der so eng ist das ich eh nicht mit dem Kinderwagen durch komme und meine Kinder laß ich nicht allein auf der Straße stehen zum einkaufen.
Aber ist schon doof wenn es aus dem Sortiment genommen wird. Bestell halt noch schnell ein paar über den Schlecker Onlineshop?!
LG Marion

Milasan wird es allgemein bald nicht mehr geben. Die haben davon ja eh immer nur eine Dose im Regal. Gestern hab ich den Bestand Milasan 1 aufgekauft, ganze zwei Dosen *lach* wahrscheinlich, weils aus dem Osten kommt und nicht so begehrt ist wie die führenden Marken (Alete und Co.). Dabei ist Milasan auch sehr gut. Weiß immer gar nicht, was die Leute da rummeckern.
Übrigens ist Deine Mail super *gg*. Bin ja mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
Die Pre gibt es bei uns in der DM Drogerie in Freilassing. Aber wenn ich Dir so ein Döschen kauf, dann wird´s echt teuer! *seufz*
Bei uns im Ort - in Piding! Kuhdorf, gibt es auch zwei Fillialen (?). Mal sehen, wie lang es noch hier Milasan gibt. Nach einem Jahr ist mir das wurscht ;o)
LG Samira & Emilie, 3m23t

hallo Conny, dein Brief ist klasse......echt!!!!
ich selber nehme nicht MIlasan...aber ich hab gesehen im KAUFLAND steht das palettenweise hier in Berlin herum und auch noch günstiger als im Schlecker. Die 1er Dose um die 5,95 Euro. PRE hatten sie auch....aber ich hab da jetzt nicht auf den Preis geschaut. Vielleicht kann dir deine Familie in Berlin mal so ein "Überlebenspaket" fertigmachen?
Grüßle Jacqui

Hallo!
Und übers Internet bei Schlecker.de??? Oder habt Ihr so etwas wie Drogeriemarkt Müller oä???
Ist auf jedenfall der Hammer :-(
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen