Milasan (Pre?) Mamis anwesend???
Dann lest mal hier! http://www.9monate.de/Q-4992221.html
Bin zu faul das noch mal zu schreiben und SOOO SAUER!
*knurrrrrrrr*
LG COnny und Leon 10w1t
Re: Milasan (Pre?) Mamis anwesend???
nehme auch die Milasan Pre, hier gibts zwar auch einen Schlecker um die Ecke, aber da kauf ich normalerweise nicht ein, weil der so eng ist das ich eh nicht mit dem Kinderwagen durch komme und meine Kinder laß ich nicht allein auf der Straße stehen zum einkaufen.
Aber ist schon doof wenn es aus dem Sortiment genommen wird. Bestell halt noch schnell ein paar über den Schlecker Onlineshop?!
LG Marion
Übrigens ist Deine Mail super *gg*. Bin ja mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
Die Pre gibt es bei uns in der DM Drogerie in Freilassing. Aber wenn ich Dir so ein Döschen kauf, dann wird´s echt teuer! *seufz*
Bei uns im Ort - in Piding! Kuhdorf, gibt es auch zwei Fillialen (?). Mal sehen, wie lang es noch hier Milasan gibt. Nach einem Jahr ist mir das wurscht ;o)
LG Samira & Emilie, 3m23t
ich selber nehme nicht MIlasan...aber ich hab gesehen im KAUFLAND steht das palettenweise hier in Berlin herum und auch noch günstiger als im Schlecker. Die 1er Dose um die 5,95 Euro. PRE hatten sie auch....aber ich hab da jetzt nicht auf den Preis geschaut. Vielleicht kann dir deine Familie in Berlin mal so ein "Überlebenspaket" fertigmachen?
Grüßle Jacqui
Und übers Internet bei Schlecker.de??? Oder habt Ihr so etwas wie Drogeriemarkt Müller oä???
Ist auf jedenfall der Hammer :-(
LG Corinna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen