Mich würde mal interessieren,wer alles aus ...
Also ich wohne in Eislingen, das ist zwischen Ulm und Stuttgart.
Jetzt bin ich mal gespannt.
GGLG
Olivia
Re: Mich würde mal interessieren,wer alles aus ...
ich bin aus Heidelberg. Nat&Kleines und Milchvampir sind aus Karlsruhe und Sputtnicky auch hier aus der Nähe. Was hälst du von nem kleinen Forumstreffen ;-))?
LG von Franzi und Clara
das wäre eine gute Idee. Müssen wir mal ne Umfrage starten, was die anderen dazu meinen. Wäre nicht schlecht, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen, wo wir doch so "nah" beinander wohnen.
LG und schöne Ostern
Olivia
Ich !
Ich komme aus Markdorf, etwa 10 km vom Bodensee entfernt, nähe Ravensburg und Friedrichshafen !
LG Mone
hier !
wir kommen aus Aidlingen, ist zwischen Böblingen und Calw !!
GGGLG Petra mit Benjamin
Ich bin auch ein Schwabe und komme aus dem Kreis Göppingen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wir :-)
wir wohnen jetzt in Gerlingen bei Stuttgart, früher in Göppingen und Boll :-) Da besuchen wir immernoch die Oma.
GLG Ulla
ich auch ....
zwischen aalen und schwäbisch gmünd
da is ja keiner aus meiner umgebung dabei *schluchz* ...
aber trotzdem liebe grüsse
lölli, dominik (13.09.01) und larissa (25.11.03)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen