Mich graust es vor der 3 mahlzeit bei Jillian
also mich graust es wirklich wie die 3 mahlzeit heute abläuft. Also so wenig wie gestern geht schon gar nicht mehr. Sie bekommt auch keinen Tee mehr vorher. Ich probiere heute auch wieder Milchbrei zu geben...bin ja mal gespannt. Aber ich finde wenn ich den nach Anleitung mache ist der zu dick...bäähhh...mal schauen vielleicht mach ich was Birne noch rein. Ich finde sie schläft auch seit ein paar Tagen mehr. Kann das vielleicht wirklich mit den Zähnchen alles zusammen hängen das sie so drauf ist..halt weniger trinken und mehr schlafen???? Mittag hat sie bis auf 2-3 Löffelchen aufgegessen und Birne noch was gegessen.
lg silke
Wir haben auch wieder eine "nette" Phase!
Patricia hat heute beim Mittagessen gestreikt. Erst Blumenkohl/Kartoffeln (selbstgekocht), wollte sie nach ein paar Löffeln nicht mehr, immer nur "BWWWWWWWWW". Na gut dachte ich, habe ein Gläschen Karotten warmgemacht. Sie erst gierig Mund auf. Dann nach ein paar Löffeln wieder nur "BWWWWWWWW". Ich sah wieder gut aus. Dann habe ich eine Flasche gemacht. Da hat auch erst gezickt und dann für 200ml eine Stunde gebraucht. Also gibt es Morgen wieder einen Flaschentag. Hatten wir ja vor 3 Wochen schon mal. Ich glaube zum Abendbrei kommen wir nie.
Du siehst auch unsere Dame macht immer wieder mal tierische Schwierigkeiten beim Essen.
LG Daniela und Patricia 25w5t
Re: Wir haben auch wieder eine "nette" Phase!
haben sich unsere Mädels abgesprochen..hihi...???? Nee..Blumenkohl hab ich gestern alles umgetauscht. Hab mal ein Gläschen mit Fenchel, Kürbis, Kartoffel mitgenommen...aber halt nur eins diesmal. Wir haben heute früh auch eine Stunde gebraucht für 200ml, wobei die letzten 30ml wieder ruck zuck gingen...mal schauen ob ich erstmal wieder 100ml mache und dann nochmal 100ml damit die Milch nicht so lange steht...grrrrr...jaja bbwwwww heute ging es damit. Na mal schauen auf was für Gedanken unsere Zicken noch kommen...
lg silke
Re: Wir haben auch wieder eine "nette" Phase!
jetzt musste ich aber doch ein bisschen lachen. Wenn Patricia eine Sorte nicht isst, machst Du ihr was Anderes warm? Oder war das, weil Blumenkohl/Kartoffeln selbstgekocht waren? Nö, da bin ich eine böse Mama. Wenn Constantin partout nix essen will, kriegt er auch nix, weder von der einen noch von der anderen Sorte. Irgendwann meldet er sich dann schon - meistens ja leider nachts, aber immerhin.
LG Josephina
Re:@Josephina
Also stimmt, das hört sich nach tyrannischem Kind das die Mama voll im Griff hat an *lach*.
Also es war heute das erste Mal. Normalerweise gibt es das auch nicht. Ich hatte irgendwie das Gefühl das ihr das nicht schmeckt. Ich hatte das Putenfleischzubereitung von Hipp reingerührt. das kannte sie so nicht. Und da dachte ich sie mag es nicht. Also ich war schon ein bisschen steng, es gab nämlich keinen Saft und auch keinen Nachtisch. da muß sie schon ein bisschen was essen um das zu bekommen. Da sie ja nun heute Abend ein bisschen Brei gegessen hat, wird es ab Morgen erst mal keinen Nachtisch geben. Damit die Madame wieder mehr das herzhafte isst.
Also doch strenge Mama *g*.
Wie geht es Euch übrigens. Das letzte was Du geschrieben hast, war das Du zu Deiner Mama fährst. Habe immer geguckt ob ich eine Mail habe - aber nichts *heul*.
Nee, nicht so schlimm *g*. Aber ich hoffe es geht Euch gut.
LG Daniela und Patricia 25w5t
Re: Re:@Josephina
oje, Du hast recht, ich habe ja schon ewig nicht mehr geschrieben... *schäm*. Hole ich direkt morgen nach, versprochen! Aber ich kann schonmal sagen, dass es uns gut geht, das auf jeden Fall.
LG Josephina mit Constantin 6m14t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen