Mia Lena ist da!!!
Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich wollte Euch trotzdem mitteilen dass meine Tochter MIA LENA am 01.12 um 22.12 das Licht der Welt erblickt hat. Sie wog 5230g und ist 53 cm gross. KU war 36.
Leider hatte ich einen Dammschnitt und nachcher noch eine Ausschabung, da die Plazenta nicht ganz nachgekommen ist.
Aber jetzt geht es uns gut und wir sind zu Hause.
Gruss an alle und ganz besonders an die die auf dieses Wunder noch warten müssen.
Tanja
Einen ganz herzlichen Glückwunsch von ->>>
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Alles erdenklich Gute! LG aber ot von
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
Herzlichen Glückwunsch und......
Alles Gute für Euch.
LG Daniela und Paricia 5w2t
Herzliche Gratulation und alles alles gute. GLG
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch und...
Hatte Mia Lena wirklich über 5.000(!)g???!!! Mein lieber Schwan, da wird einem ja ganz anders... ;-)
LG Josephina mit Constantin 7w5t
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünscht
Re: Mia Lena ist da!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen