Messungen bei 21.+2SSW=22.SSW
ich weiß, ich weiß die Babys wachsen nicht nach Tabelle aber, weil ich neugieirg bin wollte ich mal von euch wissen, falls jemand den Mupa zur Hand hat...
Welche Werte gab es bei euch bzw. beim Baby in der 22.SSW?
BPD 50,7mm
FRO 69,6mm
KU 200mm
AU 180mm
AQ 53,0mm
FL 35,8mm
Dann steht da noch:
GA(ET) 21W1T
ET(EIN) 20.11.2003
GAm 22W1T
ET(GAm) 13.11.2003
GEW 408g
Das war am 11.7.2003
Der FA meinte, nach den Maßen wäre das Baby evtl. schon eine Woche weiter aber vielleicht hat er auch "nur" großzügig gemessen...
Am 23.7.2003 waren wir bei der Spezialistin und da wog das Baby 564g.
So und wie sehen eure Maße/Werte aus?
Scheint also äusserst normal zu sein.
LG
Hermie
Re: Messungen bei 21.+2SSW=22.SSW
ich war 21+2 beim fein US und hab folgende Werte :
BPD = 56 mm
FRO/OFD = 67 mm
KU = 20,3 mm
AQ = 49 mm
FL = 37 mm
und eine gesammt Größe von 27 cm und einem Gewicht von 458 gramm.
Laut dem Feindiagnsostiker ist meine Maus super zeitgerecht entwickelt und haut mit meinem ET dem 11.11.03 völlig hin.
Also würd ich nich sagen, dass deine Maus evt ne Woche weiter wäre
Lg Chazy
meine Werte stehen im Profil...aber kannst du mir vielleicht sagen was FRO und AQ sind???
Diese Werte stehen bei mir nicht *verwundertschau*
Gesammtgröße weiß ich nun nicht...Gew. lag glaube ich bei 450 Gr.
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
bpd: 59,0
fro 68,0
ku 199,5
au 171,2
fl 37,0
gewicht 472 g
lg katina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen