Suchen Menü

Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten

Hallo,
in den vergangenen drei Tagen war ich nun auf einer Messe in Essen. Es hat alles gut funktioniert, wir sind mit dem Ergebnis der Tage zufrieden. Und ich persönlich hatte ausreichend Gelegenheit, mich für Kundengespräche hinzusetzen, so dass mir die Tage nicht schwerfielen. Trotzdem hatte ich gestern in der letzten Stunde, als kaum noch Kunden auf dem Messegelände waren das Bedürfnis, nur noch zu sitzen, aber das könnt ihr sicher bestens verstehen ! Und ich bin froh, dass es vorbei ist.
Was schade war, ist, dass es klasse Kaffee, Cappuccino, ... *mmmmmmh* auf dem Stand gab. Aber davon waren maximal 2 Tassen am Tag drin, sonst hätte jemand Purzelbaum in meinem Bauch geschlagen :-))
So, ich werde jetzt noch 2 Monate arbeiten, dann geht es in den Mutterschutz. Langsam kann ich beginnen, meine Kunden an Kollegen zu übergeben *schnief* und den Kunden mitzuteilen, dass sie dann frühestens wieder im März nächsten Jahres wieder von mir hören. Aber wem sage ich das, als Schlußlicht des Forum bin ich ja zeitlich hinter Euch.
Soweit alles Liebe an alle noch, generell (damit meine ich die Hausfrauen ;-)) oder auch nicht mehr Arbeitenden
Gaby, 26. SSW, ET Silvester
Bisherige Antworten

Re: Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten

Hi Gaby,
schön, daß alles so gut lief!
Nachdem Du ja nächstes Jahr schon wieder kommst, wird das sicher nicht so heftig. Ich habe mich für viel länger verabschiedet und es kommen seit dieser Woche schon die ersten Beschwerden über meinen Nachfolger. Das tut weh, glaub mir!
LG
Daniela
31. SSW

Re: Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten

Hi Daniela,
ja, loslassen fällt schwer, aber es lohnt sich für die Würmchen!
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen