Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten
in den vergangenen drei Tagen war ich nun auf einer Messe in Essen. Es hat alles gut funktioniert, wir sind mit dem Ergebnis der Tage zufrieden. Und ich persönlich hatte ausreichend Gelegenheit, mich für Kundengespräche hinzusetzen, so dass mir die Tage nicht schwerfielen. Trotzdem hatte ich gestern in der letzten Stunde, als kaum noch Kunden auf dem Messegelände waren das Bedürfnis, nur noch zu sitzen, aber das könnt ihr sicher bestens verstehen ! Und ich bin froh, dass es vorbei ist.
Was schade war, ist, dass es klasse Kaffee, Cappuccino, ... *mmmmmmh* auf dem Stand gab. Aber davon waren maximal 2 Tassen am Tag drin, sonst hätte jemand Purzelbaum in meinem Bauch geschlagen :-))
So, ich werde jetzt noch 2 Monate arbeiten, dann geht es in den Mutterschutz. Langsam kann ich beginnen, meine Kunden an Kollegen zu übergeben *schnief* und den Kunden mitzuteilen, dass sie dann frühestens wieder im März nächsten Jahres wieder von mir hören. Aber wem sage ich das, als Schlußlicht des Forum bin ich ja zeitlich hinter Euch.
Soweit alles Liebe an alle noch, generell (damit meine ich die Hausfrauen ;-)) oder auch nicht mehr Arbeitenden
Gaby, 26. SSW, ET Silvester
Re: Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten
schön, daß alles so gut lief!
Nachdem Du ja nächstes Jahr schon wieder kommst, wird das sicher nicht so heftig. Ich habe mich für viel länger verabschiedet und es kommen seit dieser Woche schon die ersten Beschwerden über meinen Nachfolger. Das tut weh, glaub mir!
LG
Daniela
31. SSW
Re: Messe vorbei - noch gut 2 Monate arbeiten
ja, loslassen fällt schwer, aber es lohnt sich für die Würmchen!
Liebe Grüße,
Gaby
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen