Merkwürdige Übelkeit !!!
Ich muß euch mal fragen wie das bei euch mit Übelkeit verläuft. Ich werde morgens wach gehe auf die Toilette und wandere um noch ein wenig zu dösen wieder in mein Kuschelbett. Und dann fängt es an.
Mir wird von jetzt auf sofort total übel, das hält dann ca. 30 min so an. Ich muß mich aber NICHT übergeben. Und dann ist es genauso schnell wie es kam wieder weg!
Wie verläuft das so bei euch?
Danke
nicole
Re: Merkwürdige Übelkeit !!!
das hört sich genau so an , wie es mir in der ersten SS erging . Das ist echt übel und....ich will Dich ja nicht beunruhigen , aber bei mir hielt das bis zum 5.ten Monat an mit insgesamt nur ein mal brechen.Lass alles ganz langsam angehen und ess ne Kleinigkeit wenns geht. Jetzt ( 8+0 ) ist es anders ....morgens gehts ganz gut , aber abends kommt immer so ein Übelkeitsschub.... so für 10 min.
viele Grüss
Tina
Wir können uns glaube ich die Hände reichen.Gehe morgens auf Toilette,alles noch in Ordnung-nacher wieder schön einkuscheln....und dann gehts los.Uebel,uebel.Komischerweise oder vielleicht auch glücklicherweise selten mit erbrechen.Ausserdem geht es mit erst ab der 7.Woche so.Vorher war mir erst gegen Abend so richtig schlecht.Ja,ja wir Frauen sind schon seltene Geschöpfe....Gute Besserung und liebe Grüsse aus der Schweiz
Bonga
bei mir ist es tageabhängig.
Gestern war mir zum Beispiel schon die ganze Nacht vorher schlecht,und der Tag war dementsprechend;-(
Ich habe nur gelegen und mir war speiübel,aber ohne Übergeben.
Heute geht es mir gut,keine Übelkeit in Sicht*freu*.
Ich merke meist schon morgens wie der Tag wird,ist mir nach dem Aufstehen schlecht,bleibt es den ganzen Tag so,leider.
alles gute
Melanie & Little L (8.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen