Suchen Menü

Mensch, wie konnte mir das blos passieren

Gestern hatten wir 4jähriges und ich Trottel habe das vergessen. Mein Mann hatte mir Blumen mitgebracht und dann hat er eine Flasche Sekt aufgemacht und wir hatten einen schönen Abend, aber er hat mir erst heute morgen gesagt, dass wir gestern Jubiläum hatten. Mensch, sonst sind es doch immer die Männder, die sowas vergessen. LG Suzi
Bisherige Antworten

Autsch, tztztz

Na sowas vielleicht sollten wir bei Marions Forum ein Gedächnis Forum machen für Jahrestage :o)
GLG corinna

Re: Mensch, wie konnte mir das blos passieren

Liebe Suzi,
das liegt bestimmt am Kinderstress. Ich habe letztes Jahr um ein Haar den Geburtstag meines Freundes vergessen, habe wirklich nur ganz knapp noch die Kurve gekriegt. Er ist Dir aber doch nicht böse,oder?!
LG Josephina

Re: Mensch, wie konnte mir das blos passieren

Nein, er hat es mir ja erst heute morgen gesagt, dass gestern Jahrestag war und er extra Blumen gekauft hat für mich. Ich habe gestern gedacht, oh wie schön, dass er mal wieder an Blumen denkt. Jetzt sagt mein Mann, er hätte noch einen gut bei mir irgendwann!! GLG Suzi

:-)

Dann überrascht Du ihn halt irgendwann, wenn er gar nicht damit rechnet, und Ihr seid wieder quitt ;-)
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen