Mensch, ist das ein schöner Frühling
ich komme vor lauter gutem Wetter gar nicht mehr zum Posten, komme gerade mal mit dem Lesen der Beiträge nach. Bei uns ist alles okay, ich darf ja derzeit aufgrund eines vom AG ausgeteilten Arbeitsverbotes viel Zeit mit meinen Süßen verbringen. Das tue ich auch, vor allem draußen und auf dem Spielplatz.
Soweit läuft also alles bestens, Konstantin wird morgen 4 Monate alt und Alexandra (2 J., 2 Mo.) ist in die Länge geschossen, jetzt hat sie eine Phase, in der sie oftmals grundlos hinfällt - arme Maus.
Liebe Grüße und genießt die Sonne, Mädels!
Gaby und Kiddys
Re: Mensch, ist das ein schöner Frühling
ja echt super...man 4 Monate..die zeit die rennt...wir fahren am Dienstag bis Sonntag in die eifel...dann müssen wir uns mal wieder treffen..
lg silke
Re: Mensch, ist das ein schöner Frühling
gute Idee, ich freue mich schon drauf!
Gaby
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen