Mensch Mädels - mein Mann ist ne Wucht *ggg*
Das heißt, ich habe morgen den ganzen Tag FREI und könnte sogar nochmal weggehen (war ja bis vor ner Stunde auf einer Karnevalsfete). Ach neeee - der ist mit Gold nicht zu bezahlen!!!!! Ich weiß gar nicht, ob ich das verdient habe *ggg*.
Sorry für das Sinnlosposting, aber ich bin noch so aufgekratzt von der Karnevalsmusik und kann noch nicht schlafen. Außerdem brennen meine Füße wie Feuer (bin halt nix mehr gewöhnt). Und wenn ich später aus dem Bett krieche, kann ich mich sicher kaum bewegen *gg*. Man wird halt alt........
Bussi und Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaf
Tina, die ernsthaft überlegt, sich noch die Special Edition vom 2. Teil HdR reinzuziehen...
Nachteule... :-)))
und, wie lang warst du gestern noch wach??? *ggg* Das ist ja echt super nett von Deinem Mann!!! Geniesse es - wünsche Dir ein supersuper tolles Wochenende!!!
GGGGGLG Sabine + Leroy 11w6t
Viiiiiiieeeeeeeeel Spaßßßßßßß..... und ....
Bist Du nicht totmüde ???
LG und geniesse das Wochenende
Sandra
Re: Viiiiiiieeeeeeeeel Spaßßßßßßß..... und ....
Für diese nette Geste darf mein Schatz heute ausschlafen *ggg* - ich kann mich ja nachher noch hinlegen.
GLG
Tina
Re: Mensch Mädels - mein Mann ist ne Wucht *ggg*
och dann würde ich vielleicht so vorbeikommen...ohne spazierengehen, wenn deine Family ausgeflogen ist...kannst dich ja mal melden...
lg silke
Ich kaufe heute von jemand aus dem Forum Windeln ab - wir treffen uns mittags in Köln - mal schauen, wie müde ich danach noch bin *ggg*. Ich melde mich dann!
GLG
Tina
sonst komm doch auf einen Sprung vorbei..kannst ja mal die Mütze mitbringen, dann kann ich die Jillian mal anprobieren. Und ich spendier ne Runde Cappuccino...
lg silke
Dann mach ich das aber direkt im Anschluß an die Windelübergabe, weil wenn ich einmal zu Hause wieder bin, lege ich mich bestimmt hin und komme nicht mehr aus dem Quark *ggg*.
LG und ich sag Dir bescheid, wenn ich weiß, wann die Windelübergabe stattfindet.
Tina
ja supi..freu mich...hast du lust auf Kuchen????
lg silke
LG
Tina
also ich welchen Tiefgefroren...denn kann ich ja in den BAckofen schieben, wenn ich weiß, wann du ca. kommst...ist das ok?
lg silke
uiuiuiui...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen