Suchen Menü

Mensch Mädels - mein Mann ist ne Wucht *ggg*

Wißt Ihr, was er mir angeboten hat? Mit Sack und Pack und Kindern und Kegel morgen nach dem Frühstück zu seinen Eltern zu fahren und dort zu übernachten. Wir wollen nämlich Sonntag dort den Karnevalszug anschauen.
Das heißt, ich habe morgen den ganzen Tag FREI und könnte sogar nochmal weggehen (war ja bis vor ner Stunde auf einer Karnevalsfete). Ach neeee - der ist mit Gold nicht zu bezahlen!!!!! Ich weiß gar nicht, ob ich das verdient habe *ggg*.
Sorry für das Sinnlosposting, aber ich bin noch so aufgekratzt von der Karnevalsmusik und kann noch nicht schlafen. Außerdem brennen meine Füße wie Feuer (bin halt nix mehr gewöhnt). Und wenn ich später aus dem Bett krieche, kann ich mich sicher kaum bewegen *gg*. Man wird halt alt........
Bussi und Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaf
Tina, die ernsthaft überlegt, sich noch die Special Edition vom 2. Teil HdR reinzuziehen...
Bisherige Antworten

Nachteule... :-)))

Hi Tina,
und, wie lang warst du gestern noch wach??? *ggg* Das ist ja echt super nett von Deinem Mann!!! Geniesse es - wünsche Dir ein supersuper tolles Wochenende!!!
GGGGGLG Sabine + Leroy 11w6t

Viiiiiiieeeeeeeeel Spaßßßßßßß..... und ....

... wie lange durftest Du denn heute morgen schlafen ???
Bist Du nicht totmüde ???
LG und geniesse das Wochenende
Sandra

Re: Viiiiiiieeeeeeeeel Spaßßßßßßß..... und ....

Hi Sandra!
Für diese nette Geste darf mein Schatz heute ausschlafen *ggg* - ich kann mich ja nachher noch hinlegen.
GLG
Tina

Re: Mensch Mädels - mein Mann ist ne Wucht *ggg*

Huhu,
och dann würde ich vielleicht so vorbeikommen...ohne spazierengehen, wenn deine Family ausgeflogen ist...kannst dich ja mal melden...
lg silke

Hi Silke!
Ich kaufe heute von jemand aus dem Forum Windeln ab - wir treffen uns mittags in Köln - mal schauen, wie müde ich danach noch bin *ggg*. Ich melde mich dann!
GLG
Tina

huhu,
sonst komm doch auf einen Sprung vorbei..kannst ja mal die Mütze mitbringen, dann kann ich die Jillian mal anprobieren. Und ich spendier ne Runde Cappuccino...
lg silke

Hi Silke!
Dann mach ich das aber direkt im Anschluß an die Windelübergabe, weil wenn ich einmal zu Hause wieder bin, lege ich mich bestimmt hin und komme nicht mehr aus dem Quark *ggg*.
LG und ich sag Dir bescheid, wenn ich weiß, wann die Windelübergabe stattfindet.
Tina

huhu,
ja supi..freu mich...hast du lust auf Kuchen????
lg silke

Och jaaa - da sag ich nicht nein *ggg*. Soll ich auf dem Weg welchen mitbringen?
LG
Tina

huhu,
also ich welchen Tiefgefroren...denn kann ich ja in den BAckofen schieben, wenn ich weiß, wann du ca. kommst...ist das ok?
lg silke

uiuiuiui...

... Neidisch bin!! Nicht daß mein Liebster mich nicht weglassen würde, gehe schon 1x die Woche ins Kino, aber auf das Feiern bin ich echt total neidisch!!! Bin sonst auch gerne weggegangen, hab mal Sekt oder Wein getrunken und geraucht, muß jetzt aber wg. Stillen noch abstinent sein... (Jajaja, manchmal fällt's mir ehrlich schwer) Also feier schön, amüsiere Dich nochmal ganz doll und genieße den Tag und die Nacht!!!! Ganz viel Spaß dabei wünschen Nic & Anton, 8w 4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen