Suchen Menü

Mensch Leute geht es mir gut !!! *sinnlos* Achtung

Meine Kimi hat die erste Nacht durchgeschlafen von 22 Uhr bis heute früh 5 vor 6 Uhr - da hab ich sie geweckt *ups* - ich war so erschrocken das sie mich diese Nacht nicht geweckt hat, dass ich erst einmal nachsehen musste ob sie überhaupt noch Luft holt --- und dabei ist sie dann natürlich munter geworden. Also war das unsere ersten Nacht in der wir 8 Std. am Stück geschlafen haben - ich freu mich so - auch wenn ich weis das es bestimmt nicht so gut weiter gehen wird, aber nun ist der Anfang erst einmal gemacht.
Sorry - aber ich wollt mich gern mal mitteilen.
LG Anja+Kimberly 9W2T und sooooooo lieb - das Mama schon wieder den ganzen Vormittag arbeiten kann.
Bisherige Antworten

Re: Mensch Leute geht es mir gut !!! *sinnlos* Achtung

Hallo Anja,
da kann man sich auch drüber freuen!!
LG Suzi

Re: Mensch Leute geht es mir gut !!! *sinnlos* Achtung

hallo Anja,
als mein Baby vor 10 Tagen das erstemal solange geschlafen hat, war ich auch überrascht und erfreut..super sogar.
Und das war wirklich der Start für längere Nächte. sie schafft jetzt mindestens 6 stunden am Stück zu schlafen, kam auch schon auf 9 Stunden mit einem Ruck.
Wirst sehen, heut nacht wirst du es wieder so gut haben.
Wünsch ich euch jedenfalls.
liebe Grüße
Jacqui mit Claire-Marie 9w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen