Menno, scheiß Übungswehen *heul*... :o(((
Re: Menno, scheiß Übungswehen *heul*... :o(((
komm zur Ruhe! Du hörst dich nicht gut an, aber vielleicht geht es nach dem Beitrag ja schon wieder besser.
Wichtig bist Du, Deine Gesundheit und Dein Würmchen. Sollte es zu stressig werden, tust Du niemandem - schon gar nicht dem Würmchen - einen Gefallen, wenn Du mit Übungswehen arbeiten gehst!
Also, versuche Dich zu entspannen. Vielleicht läßt Du Dich heute abend mal schön verwöhnen, oder gehst ins Solarium oder ließt einen kitschigen Roman oder sonst was, damit Du morgen wieder voller Kraft aber in Ruhe weitermachen kannst. Und schalte wirklich übers Wochenende ab.
Also, denke zuerst mal an Dich und schone Dich!
Alles Liebe,
Gaby 15. SSW
das sind keine Übungswehen, sondern "frühzeitige", also noch keine üblichen Wehen.
Ich (22.SSW) war gestern wegen exakt dem Gleichen beim Doc und der sagte mir, daß Übungswehen in der Stärke frühestens ab der 26. SSW einsetzen sollten.
Ich nehme jetzt auch Magnesium und habe mir SS-Yoga Kassetten besorgt, damit ich mal abschalten und entspannen kann.
Mein Problem ist allerdings, daß mir momentan jeder alles aus der Hand nimmt, damit ich mich schone und das nervt/streßt mich! Ich will nicht "nur" schwanger sein und selbst entscheiden dürfen was ich mir zumuten kann!
Andererseits zählt jeder Tag, den die Kleinen im Bauch bleiben dürfen und sie brauchen ihre Ruhe um sich entwicklen zu können.
Versuche einfach zwischenrein kleine Pausen einzulegen, in den Du Kontakt zu Deinem Zwergi aufnehmen kannst und zur Ruhe kommst. So doof es klingt, Meditationsmusik, z.B. eine Kassette/CD im Auto auf dem Weg zur/von der Arbeit hilft abzuschalten.
LG und Kopf hoch, wir schaffen das!
Niki
Toko-Öl
LG Corinna 20.SSW
paßt auf euch auf. *umarm*
LG dilli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen