Menno, nix mit Muttertag :o(
Bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag von 13-18 Uhr und ich habe vor zwei Wochen natürlich lauthals geschrien, dass ich gerne arbeiten kommen möchte. Dumm gelaufen, denn es wäre ja mein erster Muttertag gewesen. Habe ich t o t a l vergessen! Naja was soll´s, dafür gibt´s die doppelten Stunden und einen 50? Gutschein zum verprassen.
Euch wünsche ich aber allen einen ganz tollen Muttertag und ich bin schon ganz gespannt, was sich eure Männer eifallen lassen haben.
GGLG alesa mit Alina
Re: Menno, nix mit Muttertag :o(
Ich kann dir schon sagen was mein Mann sich hat einfallen lassen... NIX. Aber wir haben auch morgen Taufe und ich hab Geburtstag (hat mein Mann AUCH kein Geschenk... *grrr*) Schade, wäre auch mein erster Muttertag. Hab heut Anspielungen gemacht beim Einkaufen, ob ich wenigstens ne einzelne Blume bekomme. Antwort: "Nee, die sind Muttertag immer so teuer, das seh ich nicht ein.". Toll, bin ihm nicht mal 2,49 ? wert.... Ganz schön ernüchternd, oder?
GLG Verena & Elias Veit
soooo einfallslos und sparsam ist Dein Mann doch nicht wirklich, oder? Er wird Dich bestimmt morgen überraschen!!!
Wär ja sonst echt der Hammer :o(
GGLG alesa mit Alina
Könnte glatt meiner sein!!! GLG
ich werde meine mutter anrufen, weil sie es erwartet, aber ich persönlich -mir ist es egal.
lg katina
ich bin auch nicht scharf auf irgendwelche Geschenke oder Aufmerksamkeiten. Die bekomme von meinem Mann auch ohne Grund, einfach nur weil er mich liebt.
Aber für mich persönlich ist schön zu wissen, das es einen Tag gibt, der uns Mamas gewidmet ist ;o)
GGLG alesa mit Alina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen