Menno is das Mist...
Ich bin doch nicht zu blöd oder doch ??
Ich hab schon die niedrigste Kompremierungsrate ,mensch echt Mist,oder liegt es an meinem Programm.
Welche Programme habt Ihr? und kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das mit dem Photoeditor geht,*kopfkratz*
habe leider keinen Plan.
Bitte helft mir !!!
gglG Danny
Re: Menno is das Mist...
du musst auch die Auflösung bzw. Pixelzahl verkleinern....ich mach meist die Größe auf 10x15 und die Auflösung auf 72. Das reicht vollkommen für´s net.
lg silke
meine Bilder sind auf 200x150 pixels, und ich veränder die Größe mit IrfanView.
LG Samira
Im jpg-Format... ot aber LG
sorry, dass ich mich einmische, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Ich krieg die Fotos auch nicht kleiner.
Was ist IrfanView?
GLg Anita
mit photoeditor geht das so:
GLG
Tina
Re: mit photoeditor geht das so:
was ist Photo Editor, ist das ein Programm, dass man zu kaufen kriegt oder sollte das auf dem PC sein?
GGGLG Anita
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
Re: Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
ich habe XP
LG Anita
Re: Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
dann kommt ein bildbearbeitungsprogramm, in dem kannst du das bild bearbeiten.
klickst oben auf "bild" --> "attribute"--->in pixel 200x150 eingeben oder auf cm klicken und 10x15 eingeben. ok klicken. abspeichern und fertig.
hoffe es klappt
lg samira
...es klappt nicht.
LG Samira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen