Menno is das Mist...
Ich bin doch nicht zu blöd oder doch ??
Ich hab schon die niedrigste Kompremierungsrate ,mensch echt Mist,oder liegt es an meinem Programm.
Welche Programme habt Ihr? und kann mir mal jemand ganz genau erklären wie das mit dem Photoeditor geht,*kopfkratz*
habe leider keinen Plan.
Bitte helft mir !!!
gglG Danny
Re: Menno is das Mist...
du musst auch die Auflösung bzw. Pixelzahl verkleinern....ich mach meist die Größe auf 10x15 und die Auflösung auf 72. Das reicht vollkommen für´s net.
lg silke
meine Bilder sind auf 200x150 pixels, und ich veränder die Größe mit IrfanView.
LG Samira
Im jpg-Format... ot aber LG
sorry, dass ich mich einmische, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Ich krieg die Fotos auch nicht kleiner.
Was ist IrfanView?
GLg Anita
mit photoeditor geht das so:
GLG
Tina
Re: mit photoeditor geht das so:
was ist Photo Editor, ist das ein Programm, dass man zu kaufen kriegt oder sollte das auf dem PC sein?
GGGLG Anita
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
Re: Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
ich habe XP
LG Anita
Re: Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
dann kommt ein bildbearbeitungsprogramm, in dem kannst du das bild bearbeiten.
klickst oben auf "bild" --> "attribute"--->in pixel 200x150 eingeben oder auf cm klicken und 10x15 eingeben. ok klicken. abspeichern und fertig.
hoffe es klappt
lg samira
...es klappt nicht.
LG Samira
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen