Suchen Menü

Menno!Musste heut morgen schon Trost verteilen...

...an eine Freundin.Sie ist heute 6+1.Das 3.Kind (nach 12Jahren Pause...)Im Februar hatte sie direkt bei 4+1 einen Spontanabgang.Wurde direkt wieder ss.Und heute hat sie Schmierbluntung.Aber wohl altes Blut.Jetzt ist sie beim Arzt.So ein Mist.Ich hatte das auch bei allen 3 Kindern und weiss noch ganz genau wieviel Sorgen man sich macht.Ich denke und hoffe dass es nix heissen muss.Es kommt ja wirklich sooooo oft vor.Ich habe ja auch beim Frauenarzt gearbeitet und war immer erstaunt WIE OFT es so vorkommt.Trotzdem mach ich mir nun auch Gedanken.Sie ist 36Jahre und möchte so gerne noch ein Baby (die 2Grossen sind aus 1.Ehe).Sorry fürs zutexten. Musste mir mal Luft machen.Es geht ja auch um mein zukünftiges Patenkind...Und es ist eine richtig "alte"Freundin. Nunmehr seit20Jahren...LG sabine
Bisherige Antworten

Re: Menno!Musste heut morgen schon Trost verteilen...

Hi!
Na dann drücken wir mal ganz dolle die Däumchen das alles ok ist!
LG Corinna

Re: Menno!Musste heut morgen schon Trost verteilen

Hallo Sabine !!
Klar verstehen wir das.... ich hatte selber von SSW8 bis SSW16 SB ..... hoffentlich geht alles gut, wir drücken die Daumen !!!!
GGGGLG Petra mit Benjamin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen