Melden uns ab...
wir melden uns für die nächsten Tage ab.
Julian ist immernoch krank, Leonie hat es jetzt volle Kanne erwischt, sie hat Schnupfen ist total heiser und hustet/bellt wie ein Seelöwe - leider hat es mich jetzt auch noch erwischt, so das ich mal ein paar Tage Pause brauche.
Unser Nasenbild ist im Profil...
LG ich meld mich heute abend nochmal, wenn wir vom Arzt zurück sind!
Katja mit Leonie
Re: Melden uns ab...
na dann ruht Euch aber auch wirklich aus und gönnt Euch mal ein wenig Entspannung. Wünsche Euch, dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid. Mensch, es sind im Moment aber auch viele krank. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
Alles Gute und gute und schnelle Besserung!!!!
GLG Suse mit Maximilian 13W
Re: Melden uns ab...
Oooch nö. Deshalb war es so still um Euch.
Ich wünsch Euch gute Besserung. Emilie schnupft auch schon leider rum. Aber das tun wir auch alle im normalem Rahmen hier. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm.
Gönn Dir ein schönes Bad und vor allem Ruhe *haha* Du bist allein gell? *seufz* Auf jeden Fall wünsch ich Euch, das Ihr alle schnell wieder gesund werdet!
Knuddel Leonie von uns ;o)
LG Samira & Emilie
´Gute Besserung an Euch 3!! LG o.T.
Gute Besserung!!!!!!!!! LG>>>>>
gute Besserung an euch alle, liebe Grüße o.T.->
Auch von mir gute Besserung!!! Pflegt Euch schön!
Gute Besserung und baldige Genesung!! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen