Suchen Menü

Melde mich vom WE zurück.... :-)))

Hallo Ihr,
meine Kids waren am WE bei Ihrem Papa und da hatten wir uns echt mal ein ganz entspanntes Wochenende gemacht. Waren Freitag essen und dann noch unterwegs bis 2 Uhr, am Samstag auf ner witzigen Party (sind auch erst spät nach Hause gekommen) und gestern abend auch nochmal unterwegs. Ansonsten haben wir gestern bis 16 Uhr (!) im Bett gelegen, auch dort gefrühstückt und Formel 1 geschaut - war echt total witzig, auch mal wieder auf ne Party zu gehen hat echt Spaß gemacht....
Achja, Leroy war die ganze Zeit logischerweise dabei und hat super mitgespielt. Auch bei dem bis 16 Uhr im Bett liegen, er hatte auch irgendwie einen Penn-Tag und fand das mit uns super glaube ich, den ganzen Tag faul zu kuscheln... Auch die Party fand er klasse - naja, der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm oder wie heißt das ?!?!?!?
War aber von daher das WE nicht online, kann mich bitte einer übers Profil aufklären, was abging mit Anita meine ich??? bütte, bütte *auchganzliebschau* - ich kapier nämlich gar nichts.....
Danke, Danke und nochmal Danke schon mal
Ich wünsche Euch allen einen super Wochenstart!!!
GGGLG Sabine mit Leroy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen