Melde mich heut wieder zurück :-)))
nun meld ich mich zurück. Es geht uns soweit prima.
Ausser Jonas, da muss ich nachher mal zum KiA, Verdacht auf Soor, da sein Po wund ist und mit Pickeln sind. Sonst geht es ihm prima. Seine Allergie, das könnte sehr gut sein, dass es von Grasmilben kam. Diese sind häufiger auf Weiden und Wiesen zu finden, und wir waren ja 2 Tage vorher auf Weiden spazieren.
Tja... hier ist wohl einiges passiert, hab ja zwischendurch mitgelesen und auch einige geantwortet.
Hoffe euch allen gehts gut. Und schön dass einige schon Forumtreffen hatten... Echt klasse.
GLG Dani u.Jonas 27w
Re: Melde mich heut wieder zurück :-)))
schön, wieder von dir zu hören.
Ich wünsche euch allen Gesundheit und knuddel den kleinen Jonas ganz herzlich von
Gaby
mit Konstantin (4 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Anton hatte auch gerade Windelsoor. Nach zwei Tagen Behandlung mit Pilzsalbe war es schon fast nicht mehr zu sehen (und er war richtig wund, aua). Jetzt schmieren wir noch, bis zehn Tage um sind, dann hat sich das hoffentlich erledigt. Ist nicht schlimm gewesen-nachdem wir die Salbe endlich hatten... Ansonsten alles Gute für Euch (und Deinen Mann) LG Nic
jonas hat zum Glück keinen Windelsoor,aber ne leichte Pilzinfektion. Nicht weiter schlimm.
Ganz wund war er zum Glück nicht... puh.
GLG Dani
*Riesenfreude*. Schön, dass Du wieder aktiv bist *grins*. Berichte mal von KiA heute, werd nach der Arbeit noch im Forum vorbei schauen.
GLG Suse mit Maximilian
ja mach ich kein problem...
Du der Jonas möchte dir und Max was schreiben mom:
jgt gghghhjh67gfff
G* bis denne dann...
GLG Dani u.Jonas
das ist aber lieb, dass Du uns einen schönen Tag wünschst. Der Max hat es mir übersetzt *grins*.
GLG Suse
Schön wieder von Dir zu lesen :) Hoffe es ist soweit alles ok?
Ich hoffe, Jonas' Po tut ihm nicht weh oder beißt? Wünsche euch alles Gute :)
GLG,
Nina
ja soweit ist alles okay. Jonas hat nur leichte Pilzinfektion, nicht weiter schlimm. Sonst geht uns bestens...
Hoffe euch geh auch gut..
GLG Dani
Schön das Du wieder da bist, hab Dich vermißt
Aber schön, dass es Euch prima geht! LG Ricky
hoffe euch geht auch gut... Ja maile mal wieder hihi... aber wenn du mal Zeit hast... würd mich echt tierisch freuen. Nur komme ich im Moment nicht so oft an Laptop, da unser Monitor vom Rechner defekt ist und wir dann zur Zeit nur den Laptop nutzen, also Männe und ich.
Hab heut an dich gedacht, wie war dein erster Arbeitstag???
Meld dich mal wieder
GLG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen