Melde mich für die nächsten Tage ab...
morgen ist es soweit... dann werde ich im Krankenhaus aufgenommen und die ganzen Voruntersuchungen etc. werden durchgeführt. Und am Freitag früh soll unsere Kleine dann per Kaiserschnitt geholt werden. Bin nervös, aber auch total gespannt auf die Kleine!
Liebe Grüsse,
Claudia
Re: Melde mich für die nächsten Tage ab...
Ich drück`dir die Daumen das alles ganz toll läuft.
Toi, toi, toi.
GGLG Daniela ET-7
Re: Melde mich für die nächsten Tage ab...
Dann wünsch ich dir alles Gute und das alles komplikationslos verläuft.
Ich freu mich für dich
LG Anita
TOI-TOI-TOI...*daumenfestedrück* oT aber ggglG -->
alles alles gute für euch! ot
*toitoitoi* & viel Glück ot aber LG
Wünsche Dir alles,alles Gute und für die letzten .
Bin nur ein ganz klein wenig neidisch,das Du Deine Maus schon Freitag sehen und knuddeln darfst*nur ein ganz klein wenig,lach*
Nee,ich gönne es jedem und puste einfach für alle,das die letzten Tage und Wochen schneller vergehen!
Liebe Grüße
Heike&Leon 35.SSW
*festdaumendrück* und alles, alles Gute - o.T. LG
MAch's gut und VIEL GLÜCK!!!! LG - oT
wird schon werden!!!!
gglg, Lisa, deren KS vor 16 Monaten gar nicht schlimm war!!!! und die heute schon wieder bei ET -9 ist...
Re: wird schon werden!!!!
habe gerade nochmal kurz meine e-mails abgerufen... dabei ist mir Dein Posting aufgefallen. Mensch, da sind unsere zwei Kleinen ja fast zeitgleich auseinander! Finja wurde am 07.07.02 geboren, auch per Kaiserschnitt. Habe den auch nicht als so schlimm in Erinnerung - aber damals war ich auch einfach nur froh, dass endlich jemand sich erbarmt und das Kind aus mir rausholt... Ist schon ein komisches Gef ühl jetzt, so geplant, aber wahrscheinlich sogar angenehmer. Kommt Deines denn diesmal normal, oder per Kaiserschnitt?
Alles Liebe,
Claudia (die jetzt wirklich mal den PC abschaltet)
Re: wird schon werden!!!!
Also ich versuch es auf Wunsch des Docs (es gibt in Frankreich keinen WKA) erstmal normal, und wenn es wieder so ewig dauert, dann weird KS gemacht!
Also nochmal alles alles Gute - wir warten auf Bilder nach vollbrachter OP!
ggglg, Lisa ET -9
Viel Glück+alles Gute! LG Nic
@all
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen