Melde mich für die nächsten 10 Tage ab!
wir fahren ja morgen in Urlaub zu meiner Mutter nach Düsseldorf, und dann für ein paar Tage an die Nordsee nach Holland. Drückt uns bitte die Daumen, dass die A5 ausnahmsweise mal leer ist und das ganze Gepäck in unser nicht grad riesiges Auto (Toyota Corolla) passt. Eigentlich ist der Kofferraum schon voll, wenn nur der KiWa drin ist, naja...
Werde euch vermissen, bin doch so forumssüchtig!
LG von Franzi und Clara
Re: Melde mich für die nächsten 10 Tage ab!
Viel Spaß und kommt gesund wieder.
LG Daniela und Patricia 19w6t
Schönen Urlaub! oT. LG -->
Re: Melde mich für die nächsten 10 Tage ab!
Wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
LG Anja
PS: Wovon träumst du Nachts, wenn du hoffst das die A5 mal leer ist *gggggggggggggggg*
Gute Erholung und viel Spass wünscht ----------->
Neid - aber trotzdem viel Spaß :-)))) LG und oT
Viel Spaß und schöne Ferien!!! oT aber LG--->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen