Melde mich bis Donnerstag ab und..
Ein möglichst schönes Wochenende.
LG
Hermie
Re: Melde mich bis Donnerstag ab und..
hier bin ich... aber mehr zwischendurch , als richtig anwesend....
Ich stecke mitten in Umzugskisten und dem damit verbundenen Chaos :-(
Ab und an schaff ich mal kurz was zu tippen, aber mehr ist erst wieder am dem ca. 5.8. drinnen. da sind wir dann hoffentlich im neuen Haus fertig mit dem ganzen Kram.
*ächz*
wie geht es Dir denn?
Lieben Gruss
Steffi
Re: Melde mich bis Donnerstag ab und..
uns geht's gut. Ich hab' zwar mehr arbeitsstress, dafür aber wenigstens zu Hause dann frei. Schön von Euch zu hören. Dann bin ich ja beruhigt und wünsche Euch noch viel Erfolg beim baschtln.
GLG
Hermie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen