Melde mich auch vorerst ab...
Mal sehen, was der Tag noch so bringt!
Ich hoffe, Euch hier bald mit Baby-Fotos beglücken zu können!
GLG Kiks (39+3)
Re: Melde mich auch vorerst ab...
GGLG Marion ET+14
Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht
LG Suzi
Toi Toi Toi....ich drück´ die Daumen ...GGGGLG+oT
Die besten Wünsche für die Geburt!!!GLG->
Schmeiß sie raus!!!
Ich finde es ja so klasse (sicher ganz im Gegensatz zu Dir), daß es Deine Zwillis so lange bei Dir ausgehalten haben! Es wärden sicher 2 Prachtexemplare!
Ganz viel Glück wünsch ich Dir und halt die Ohren steif
Tina&Silvana, 1w6t
Toi, toi, toi, meine Daumen sind gedückt! LG----->
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe,das Deine beiden Mäuse es allein schaffen auf die Welt zu kommen!!
Drück Dir ganz feste die Daumen und denk an Dich!!
Ganz,ganz liebe Grüße
Heike&??????? ET-7
das klingt ja super. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielleicht sind die Beiden jetzt auch schon bei Dir, dann bereits jetzt jetzt die herzlichsten Glückwünsche.
GLG Suse
Ich hoffe, meine dicken festen Däumchen kommen noch nicht zu
spät und Du hast die erhoffte Variante der Geburt !! Ich knuddel
Dich / Euch ganz dolle !! Habe immer fleißig in der HP glesen und
freue mich auf die Bildchen !! ( hi hi, ich hoffe, Du kennst mich
noch vom letzten Jahr !!) ;-)) LG von Biene :-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen