Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*
jetzt gebe auch ich die letzte Hoffnung auf das sich vor der Einleitung noch was von alleine tut *schnief*. Aber irgendwie scheint da wohl nichts zu machen zu sein um meinen Untermieter zum auszug zu überreden - der stellt sich aber auch an...
Jedenfalls hoffe ich das es dann in der Klinik nicht so lange dauert und ich keinen KS bekommen werde, falls sich gar nichts rühren sollte. Denn den Kreißsaal werde ich heute (oder morgen?)nur mit Baby verlassen.
Einerseits bin ich froh das ich es dann hinter mir habe, andererseits weiß ich nicht was heute noch alles auf mich zukommt. Da muß ich jetzt wohl oder übel durch.
Wünsche allen ET+ Club Mitgliedern das sie bald ihr Würmchen im Arm halten können und allen die in der zwischenzeit entbinden oder entbunden haben alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Melde mich wieder wenn ich daheim bin, dann erfahrt ihr die Daten oder mein Mann schafft es ins Forum zu posten um Euch Bescheid zu sagen.
GGGLG - ich denk an Euch!
Marion ET+14 (was ich nie schreiben wollte)
*winke zurück*
GGLG Kiks (39+3 - wollte ich auch nie schreiben!)
@Kiks
wünsche Dir auch alles Gute für heute und drücke Dir die Daumen für die Einleitung.
Werde auch an Dich denken und ich bestehe drauf das wir uns erst mit Kindern wieder hier treffen!! ;o)
GGGLG Marion
Auch alles Gute und eine schöne Geburt wünscht
Re: Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*
LG Suzi
Alles Gute...Ihr schafft das schon...Viel Glück !!
Re: Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*
GLG Caro (ET+2)
Ich drück die Daumen, daß alles glatt geht! LG oT.
Ich drück die Daumen, daß alles glatt geht! LG oT.
Hoffentlich ist das Baby schon da!!!!
ich hoffe ganz feste für Dich, dass die Einleitung sofort geklappt hat und Du Dein Baby vielleicht jetzt schon in den Armen halten kannst. Ich denke an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne unvergeßliche Geburt.
GGGLG Suse
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen