Suchen Menü

Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*

Hallo zusammen,
jetzt gebe auch ich die letzte Hoffnung auf das sich vor der Einleitung noch was von alleine tut *schnief*. Aber irgendwie scheint da wohl nichts zu machen zu sein um meinen Untermieter zum auszug zu überreden - der stellt sich aber auch an...
Jedenfalls hoffe ich das es dann in der Klinik nicht so lange dauert und ich keinen KS bekommen werde, falls sich gar nichts rühren sollte. Denn den Kreißsaal werde ich heute (oder morgen?)nur mit Baby verlassen.
Einerseits bin ich froh das ich es dann hinter mir habe, andererseits weiß ich nicht was heute noch alles auf mich zukommt. Da muß ich jetzt wohl oder übel durch.
Wünsche allen ET+ Club Mitgliedern das sie bald ihr Würmchen im Arm halten können und allen die in der zwischenzeit entbinden oder entbunden haben alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Melde mich wieder wenn ich daheim bin, dann erfahrt ihr die Daten oder mein Mann schafft es ins Forum zu posten um Euch Bescheid zu sagen.
GGGLG - ich denk an Euch!
Marion ET+14 (was ich nie schreiben wollte)
Bisherige Antworten

*winke zurück*

Liebe Marion, wünsche Dir alles erdenklich Gute! Ich werde an Dich denken und hoffentlich treffen wir uns bald hier mit Kindern wieder!
GGLG Kiks (39+3 - wollte ich auch nie schreiben!)

@Kiks

Hallo Kiks,
wünsche Dir auch alles Gute für heute und drücke Dir die Daumen für die Einleitung.
Werde auch an Dich denken und ich bestehe drauf das wir uns erst mit Kindern wieder hier treffen!! ;o)
GGGLG Marion

Auch alles Gute und eine schöne Geburt wünscht

Re: Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*

Alles Gute!! Hast es bald geschafft!
LG Suzi

Alles Gute...Ihr schafft das schon...Viel Glück !!

Re: Melde mich ab für die nächsten Tage *winke*

Hallo Marion, das wirst Du wohl erst lesen, wenn Du wieder zu Hause bist mit Deinem Baby!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt - trotz Einleitung! Denke an Dich und drücke die Daumen.
GLG Caro (ET+2)

Ich drück die Daumen, daß alles glatt geht! LG oT.

Ich drück die Daumen, daß alles glatt geht! LG oT.

Hoffentlich ist das Baby schon da!!!!

Liebe Marion,
ich hoffe ganz feste für Dich, dass die Einleitung sofort geklappt hat und Du Dein Baby vielleicht jetzt schon in den Armen halten kannst. Ich denke an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne unvergeßliche Geburt.
GGGLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen