Suchen Menü

Meld mich zurück und aufreg.....

*grmpf* wie bekloppt ist eigentlich die Telekom??? Hat die doch glatt meinen Anschluß gesperrt: Der Grund ist echt bescheuert...meine Nachbarin ist ausgezogen und statt ihr Anschluß wurde einfach unserer gekappt. Na bis die das kapiert haben das nicht wir sondern jemand aus der Nachbar Whg ausgezogen ist *wahhhh* Jetzt war ich seit Anfang April abgeschnitten :o(
LG Corinna mit Leann und Krümelchen (10+0)
Bisherige Antworten

Dieses Problem mit der... kenn ich nur zu gut

Wir haben auch nur Probleme mit der Telekom und wechseln deswegen jetzt zu Arcor. Die bieten den Internetzugang für 10? weniger an. Nur jetzt kommt der Hammer, die Telekom schickt unsere Kündigung stöndig zurück, angeblich weil einmal der Anschlussinhaber nicht unterschrieben hat, beim 2. Mal nicht die korrekten Nummern angegeben wurden ... Das zieht sich jetz schon seit 3 Monaten hin. Und wenn man sie zur Rede stellt, sagen sie nur, kann ich nicht sehen. ist Ihr Problem... Soviel zur Telekom. Der Ursprung war, dass sie einfach meinen DSL flat Tarif auf Call-ba-Call umgestellt haben und ich in 2 Tagen 60? INternetkosten zahlen sollte, obwohl ich nichts gemacht habe. Haben mir sogar für die Umstellung für 2 Tage DSL-flat 1? erstattet und bei der Telekom sagen sie, dass ich das aber umgestellt habe. Ist das wohl eine Milchmädchenrechung. Ich will doch keine 60? zahlen, wenn ich schon flat für Januar bezahlt hatte. Naja, hoffentlich sind wir bald bei Arcor, das Telefon ist dort auch günstiger.
Frohe Ostern Littlefoot

Re: @Littlefoot

Hey Littlefoot, lass die Scheiß Telekom Telekom sein, stell so schnell wie möglich bei Arcor nen Antrag, die von Arcor kündigen dann selber Euren Telekom-Anschluss und ihr braucht euch um nix zu sorgen!!
Ich bin selber schon seit letztes Jahr bei Arcor, mit DSL-Flat und vollkommen zufrieden.
Geh mal auf www.arcor.de und such Dir unter Kontakt die Servicenummer von Arcor raus und ruf da an (alles 0800-Nummern). Du kannst dort telefonisch schon den Antrag stellen und die schicken Dir den dann zu, Du musst nur noch unterschreiben. Die Kündigung für Telekom ist auch gleich bei, musste auch nur noch unterschreiben und wieder zurückschicken. Und schwupp-biste schon Arcor-Kunde :o)
Sag aber am Telefon vorsichtshalber daß die Deinen Telekom-Anschluss kappen sollen, falls sie es nicht von alleine erwähnen ja?
Wenn De noch Fragen hast, kannste Dich gerne an mich wenden...
Liebe Grüße Doreen 10+6

Ist Arcor billiger als die olle Telekom??? Geht der wechsel echt ohne Probleme?? *neugier*
Frohe Ostern und LG Corinna mit Krümelchen

Also der Wechsel war problemlos, weil wie gesagt Arcor den Telekom-Anschluss gekündigt hat.
Ich bezahle im Monat 58 Euro für ISDN-Anschluss Grundgebühr, DSL, Flatrate (rund um die Uhr) und XXL (Also Sonn- und Feiertag gratis telefonieren). Und der Service (am Telefon etc.) ist bei Arcor 1000 Mal besser als bei der Telekom.
Gruß Doreen 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen