Meld mich schon mal ins Wochenende ab!
Ja klar ein bissl früh, aber da wir ja am Mittwoch Nachmittag bereits nach Düsseldorf fliegen und ich die nächsten zwei Tage ja wieder arbeiten bin, komm ich wahrscheinlich nicht mehr oft dazu, hier hereinzuschauen.
Puh bin ich aufgeregt wegen Freitag und dem Treffen in Düsseldorf, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Aber ich freu mich riesig.
Ansonsten hoffe ich, dass unser KiWa nach dem Flug auch noch heil ist und dem Max das Fliegen gefällt.
Bleibt anständig und habt eine schöne Woche und genießt vor allem den Feiertag mit Euren Mäusen.
GLG Suse mit Maximilian 24W+4T
Unverschämtheit! ;o)))
na, am Montag schon die Abmeldung ins WE...*tztztz*
Das hat was Dreistes. *grins*
Machs gut, lass Dich nicht stressen und viel Spaß :o)
~Nahele~
Hihi nee mach ich nicht, soll ich Deine SchwiMu
GLG Suse und Maximilian, der gerade aufwacht und jetzt sein Mittagessen bekommt
Oh, guuute Idee....
*sehrbreitzurückgrins*
~Nahele~ mit Rotznasen-Erik
Frech *lach* .........
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen und beim Fliegen !!!!
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Re: Meld mich schon mal ins Wochenende ab!
ja schade, aber kann man nichts machen. Zum Chatten hab ich wirklich im Moment keine Zeit. Vielleicht am Sonntag wenn wir wieder zu Hause sind.
Hier ist Deine SchwiMu nicht angekommen *breitgrins*.
Also, eine schöne Woche und bis demnächst wieder im Chat.
Klappt das mit Hendrik denn jetzt mit dem Trinken?
GLG Suse mit Maximilian 24W+4T
wünsche dir viel Spass in Düsseldorf... wir sind da erst am 28.5. in der Nähe. Wie lange bleibt ihr denn dort???
Wäre es dieses wochenende, hätten wir uns treffen können, grins... wäre bestimmt schön gewesen.
Knuddle Max ganz lieb von Jonas, der nachher um 14h seine Impfbiene bekommt g***
Melde dich bitte kurz...
GLG Dani u.Jonas 29w
nee, leider sind wir nur bis 23.05. bei meiner Schwester. Schade, wär bestimmt schön gewesen, wenn wir uns mal Life und in Farbe getroffen hätten.
Hat Jonas die Impfung gut überstanden?
Bin noch gar nicht weg und das Forum fehlt mir schon *tztztz*. Naja, ist ja so lange nicht...
GLG Suse mit Maximilian
ja wäre bestimmt schön gewesen mal in life uns zu sehen... aber nächste Mal bestimmt...dann toben unsere beiden rum g***
Werd an dich denken und habt schönen Urlaub bei deiner Schwester und guten Flug.
Knuddel und Bussi
Dani u.Jonas
Re:Na dann viel Spaß und kommt gesund wieder!LG>
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen