Suchen Menü

Meld mich schon mal ins Wochenende ab!

Hallo Mädels!
Ja klar ein bissl früh, aber da wir ja am Mittwoch Nachmittag bereits nach Düsseldorf fliegen und ich die nächsten zwei Tage ja wieder arbeiten bin, komm ich wahrscheinlich nicht mehr oft dazu, hier hereinzuschauen.
Puh bin ich aufgeregt wegen Freitag und dem Treffen in Düsseldorf, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Aber ich freu mich riesig.
Ansonsten hoffe ich, dass unser KiWa nach dem Flug auch noch heil ist und dem Max das Fliegen gefällt.
Bleibt anständig und habt eine schöne Woche und genießt vor allem den Feiertag mit Euren Mäusen.
GLG Suse mit Maximilian 24W+4T
Bisherige Antworten

Unverschämtheit! ;o)))

Huhu Suse,
na, am Montag schon die Abmeldung ins WE...*tztztz*
Das hat was Dreistes. *grins*
Machs gut, lass Dich nicht stressen und viel Spaß :o)
~Nahele~

Hihi nee mach ich nicht, soll ich Deine SchwiMu

besuchen und grüßen *grinsganzbreit*?
GLG Suse und Maximilian, der gerade aufwacht und jetzt sein Mittagessen bekommt

Oh, guuute Idee....

...sie hat bestimmt so zwei drei gute Ratschläge für Dich übrig (nachdem sie Dich mit weitaufgerissenen Auge gefragt hat: "Ach, darf man heutzutage schon mit soooo kleinen Kindern fliegen? Ich meine....nur mal so interessehalber, WIR haben damals gelernt...." *usw.usf*
*sehrbreitzurückgrins*
~Nahele~ mit Rotznasen-Erik

Frech *lach* .........

Montags schon das WE ansprechen.... auweia.... *gg*
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen und beim Fliegen !!!!
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

Re: Meld mich schon mal ins Wochenende ab!

Das ist ja echt der Hammer. Heute schon vom Wochenende reden, obwohl ist ja ne kurze Woche! Schade Suse, ich dachte, wir treffen uns mal wieder im Chat, aber Du bist ja auch ganz schön eingespannt! Übrigens, seit ich wieder arbeite habe ich das Gefühl, dass ich meine SchwieMu wirklich verpackt und weggeschickt habe, ich seh sie nämlich nicht mehr *jubelkreisch* Dir ein paar schöne Tag und LG Ricky & Hendrik 7m (Monate *lol*)3t

Hallo Ricky,
ja schade, aber kann man nichts machen. Zum Chatten hab ich wirklich im Moment keine Zeit. Vielleicht am Sonntag wenn wir wieder zu Hause sind.
Hier ist Deine SchwiMu nicht angekommen *breitgrins*.
Also, eine schöne Woche und bis demnächst wieder im Chat.
Klappt das mit Hendrik denn jetzt mit dem Trinken?
GLG Suse mit Maximilian 24W+4T

Hi Suse, na dann vielleicht am Sonntag. Donnerstag kommt hier auch meine Familie angefahren, so dass ich ab da eh nicht mehr so viel Zeit habe! Ja Hendrik trinkt mehr oder weniger. Aber ich rühre ihm die Milch mit einem Hauch von Reisflocken an und das mag er sehr! Und ansonsten isst er brav Gemüsebrei und morgens, abends und nachts stillen wir fröhlich weiter! Euch ein paar schöne Tag und vielleicht bis Sonntag! LG Ricky

Hallo Suse...
wünsche dir viel Spass in Düsseldorf... wir sind da erst am 28.5. in der Nähe. Wie lange bleibt ihr denn dort???
Wäre es dieses wochenende, hätten wir uns treffen können, grins... wäre bestimmt schön gewesen.
Knuddle Max ganz lieb von Jonas, der nachher um 14h seine Impfbiene bekommt g***
Melde dich bitte kurz...
GLG Dani u.Jonas 29w

Hallo Dani,
nee, leider sind wir nur bis 23.05. bei meiner Schwester. Schade, wär bestimmt schön gewesen, wenn wir uns mal Life und in Farbe getroffen hätten.
Hat Jonas die Impfung gut überstanden?
Bin noch gar nicht weg und das Forum fehlt mir schon *tztztz*. Naja, ist ja so lange nicht...
GLG Suse mit Maximilian

Hallo Suse...
ja wäre bestimmt schön gewesen mal in life uns zu sehen... aber nächste Mal bestimmt...dann toben unsere beiden rum g***
Werd an dich denken und habt schönen Urlaub bei deiner Schwester und guten Flug.
Knuddel und Bussi
Dani u.Jonas

Re:Na dann viel Spaß und kommt gesund wieder!LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen