Suchen Menü

Meld mich mal kurz...

Hallo Ihr,
habe eben mal wieder kurz die Postings überflogen und habe Tina's Ruf nach mir gelesen (danke:-) und schreibe jetzt mal kurz was los ist.
Bin irgendwie supermies drauf die letzte Zeit und hab aber schon immermal hier mitgelesen, aber keine Muse gehabt mich irgendwie zu äußern. Wollte auch ein-zweimal in den Chat kommen, bin dann aber relativ wortkarg wieder raus - sorry, dafür. Hier läuft alles drunter und drüber. Ich war kurz davor mich letzte Woche von meinem Freund zu trennen, hier sind tierisch die Fetzen geflogen, ich habe es in den letzten zwei Wochen tatsächlich geschafft, mich mit allen Leuten um mich rum, zu überwerfen. Hab irgendwie das Gefühl, dass mir das alles hier zu viel wird. Zwar denke ich, ich schaffe das mit den 3 Kids an sich, aber habe immer das Gefühl alle hacken noch auf mir rum und keiner respektiert annähernd, was ich hier leiste. Und das tut irgendwie weh.
Jetzt hat auch noch letzten Dienstag der Vater meines Freundes Geburtstag gehabt. Die ELtern seinerseits haben tatsächlich Leroy 1(!)x gesehen, seine Schwester noch gar nicht. Ich gebe zu, ich war nicht allzu freundlich und habe der Schwester gesagt, das ich das nicht gut finde und das hat gereicht, jetzt ein Familienkrieg herbeizuführen. Und wer ist der Sündenbock - ich. Die zieht über mich her mit übelsten Sprüchen und irgendwie bekomme ich da keinen Rückhalt von irgendeiner Seite. Und sowas kann ich gar nicht ab - solch "Missstimmungen" nehmen mich immer extrem mit. --->
Bisherige Antworten

naja, so kurz wohl doch nicht .... (teil 2 :-)))

---> Naja, der Stress mit meinem Freund wird durch das alles auch nicht besser und das macht mich alles extrem traurig. Wir streiten uns momentan soviel, obwohl wir beide es eigentlich nicht wollen. Er gibt sich zwischen den Streits auch immer sehr viel Mühe und ist ausgesprochen nett, aber irgendwann explodiere ich dann.
Ach, ist ja auch egal, ich wollte das auch nicht zu sehr hier rauslassen, deswegen habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr gepostet - jetzt hab ich's aber doch getan inkonsequent wie ich nunmal bin *ggggg*
Und am Sonntag hat mein Freund Geburtstag und wir haben zig Leute eingeladen - und wer muss sich um alles kümmern? kein weiteren Kommentar :-)))
Zumindest habe ich in den letzten 2 Wochen 5kg abgenommen - weiß aber nicht, ob ich mich wirklich darüber freuen soll, stille Leroy ja noch voll. Aber das ist mir jetzt auch egal.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich werde bald wieder etwas aktiver hier sein.... wenn das denn auch o.k. ist für Euch...
GGGGLG Sabine mit Leroy (in einer Woche schon 5 Monate - unglaublich)

Re: naja, so kurz wohl doch nicht .... (teil 2 :-)))

Hallo Sabine,
mönsch lass dich mal fetse knuddeln.
Das klingt ja echt nicht so toll.
Und natürlich ist das ok, wenn du hier aktiv bist, ich bitte darum :-).
Du kannst dich hier immer ausheulen, und das hilft dir bestimmt auch.
Hier lesen dir sicher alle gerne zu und versuchen hilfreiche Tipps zu geben, oder wenigstens zu trösten.
*knuddel*
GGVLG Nici und Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen