Meld mich auch mal wieder...
Re: Meld mich auch mal wieder...
Au weia - da seh ich ja mager aus.... Habe bisher vielleicht 2 Nickipullover bei ebay ersteigert, 2 Strampelsäcke, einen Zweiteiler und heute noch den ersten Zweiteiler selber gekauft. Sonst noch NIX an Klamotten.... Habe auf dem Dachboden doch noch ein paar Bodies von Celina gefunden, die beim Verkaufen wohl übersehen wurden. Aber demnächst habe ich Termine mit zwei Freundinnen, wo ich noch Babysachen aussuchen darf *freu*. Ach ja - und meine Schwester hat mir auch schon eine Kombination aus Jeans, Rolli und Sweatshirt in 62 geschenkt. Aber ist ja nicht wirklich viel *lach*.... Freu mich schon aufs Shoppen demnächst!
LG
Tina
27+0
Noch ne dumme Frage....
*gggg*
Tina
Re: Noch ne dumme Frage....
schwangerschaftsforen, man das kommt mir vor wie ne ewigkeit.
da bekomm ich ja gleich wieder lust schwanger zu werden... aber
das verkraftet das bankkonto der ellis nicht ;-)
...bis spätestens mittwoch. schlaft schön und streichel mir dein
bäuchel.
also ich habe noch nichts gekauft oder ersteigert (ausser einer Spieluhr). Wir haben aber noch die meisten Sachen von unserer Großen, so das wir eh nur noch ergänzen müssen. Erstmal muss auch das Zimmer aufgebaut werden. Das wird aber wohl so September werden. Aber bis unsere zweite Prinzessin kommt dauert es ja auch (hoffentlich) noch 3 Monate.
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen