Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder...

Hallo Ihr Lieben, ich schreib euch auch mal wieder, zwar nichts produktives, aber was was mich freut ;o). Hab jetzt alle Babysachen gewaschen, gebügelt und in den Schrank eingeräumt *freu*. Mir fehlen jetzt noch Socken und 1-2 Mützen. Ist vielleicht bisschen zeitig für alles, aber was ich weg hab, hab ich weg *gg*. Wie siehts denn bei euch so aus? GLG Noreen+Niklas inside 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder...

Hi Noreen!
Au weia - da seh ich ja mager aus.... Habe bisher vielleicht 2 Nickipullover bei ebay ersteigert, 2 Strampelsäcke, einen Zweiteiler und heute noch den ersten Zweiteiler selber gekauft. Sonst noch NIX an Klamotten.... Habe auf dem Dachboden doch noch ein paar Bodies von Celina gefunden, die beim Verkaufen wohl übersehen wurden. Aber demnächst habe ich Termine mit zwei Freundinnen, wo ich noch Babysachen aussuchen darf *freu*. Ach ja - und meine Schwester hat mir auch schon eine Kombination aus Jeans, Rolli und Sweatshirt in 62 geschenkt. Aber ist ja nicht wirklich viel *lach*.... Freu mich schon aufs Shoppen demnächst!
LG
Tina
27+0

Noch ne dumme Frage....

...was muß man denn bei Babysachen bügeln??????? Die sind doch so winzig und kommen tipp topp aus dem Trockner - also ich bügele da nichts mehr... Muß ich mich nun "Schlampe" schimpfen?
*gggg*
Tina

Re: Noch ne dumme Frage....

Hallo Tina, normalerweise würde ich es auch nicht bügeln, aber die Bodies kamen alle soooo zerknautscht aus der Waschmaschine. LG Noreen

bist ja online. :-)))))) stöbere eben in den noch
schwangerschaftsforen, man das kommt mir vor wie ne ewigkeit.
da bekomm ich ja gleich wieder lust schwanger zu werden... aber
das verkraftet das bankkonto der ellis nicht ;-)
...bis spätestens mittwoch. schlaft schön und streichel mir dein
bäuchel.

Guten Morgen,
also ich habe noch nichts gekauft oder ersteigert (ausser einer Spieluhr). Wir haben aber noch die meisten Sachen von unserer Großen, so das wir eh nur noch ergänzen müssen. Erstmal muss auch das Zimmer aufgebaut werden. Das wird aber wohl so September werden. Aber bis unsere zweite Prinzessin kommt dauert es ja auch (hoffentlich) noch 3 Monate.
LG Alex

Hallo meine Süße, ne ich glaube da werden die Ellis arm, wenn du jetzt nochmal schwanger wirst. Aber stell dir mal die Gesichter von den Beiden vor. *lach* Also Bis morgen zum fröhlichen Grillen. Gib Enny nen Riesenschmatzer von ihrer Tante.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen