Meine lieben !!!!!!!!
Es bummbert zwar sehr sehr schnell, aber das ist ja eh normal.
Ich habe schon wieder eine Frage: bitte, was tut ihr mit dem Essen. Ich kann fast gar nichts essen, denn sobald ich nur ans Essen denke, iset mir soooo schlecht.
Geht es irgendjemanden genauso?
Re: Meine lieben !!!!!!!!
also ich bin zwar noch nicht schwanger (aber vielleicht hats ja diesmal geklappt). Aber meiner Freundin war auch immer so extrem schlecht. Sie hat viel Ingwer gegessen und auch als Tee getrunken und so wurde es besser.
Ich hab auch eine Frage an Dich, ich hab nämlich wahnsinnig angst, dass mir, wenn ich schwanger bin, auch so schlecht sein könnte. Wie gehst Du damit denn um, oder ist das ein anderes schlecht sein. Ich war vor einem Jahr noch soweit, dass ich gar kein Kind wollte, aus Angst, dass mir während der SS oft schlecht ist. Kann man es aushalten?
Liebe Grüße und viel Glück, dass es bald besser wird.
Anja
Mir war während der ersten 4 SSmonate auch extremst schlecht und ich konnte einige meiner Lieblingsspeisen nicht essen. Was ich damals nicht wusste, geh zu Arzt oder Hebamme, die haben ein paar Mittelchen dagegen. Gibt auch gute Homöopathische Sachen. Riechfläschen o.ä. Buchtip: Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelman
LG Claudia
Ehrlich die Übelkeit ist natürlich nicht wirklich angenehm.
gott sei dank empfindet das jeder etwas anders.
Wenn mir schlecht ist, dann kaue ich mal Kaugummi oder was mir persönlich auch hilft ist dieses Armband das man in der Apotheke bekommt. Gegen Seekrankheit ist das auch.
Ich glaube fast, dass sich diese Übelkeit leichter bekämpfen läßt, als die übliche. Frische Luft ist sehr gut und mir hilft auch immer etwas saures. Leitungswasser mit Zitrone oder eine Orange.
Aber so schlimm ist es nicht ( bei mir halt nicht). Ich mag am vormittag halt nichts essen.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Herzliche Grüsse Anita
mir ist auch immer schlecht, sobald ich ans Essen denke. Mein Fa hat gesagt, man soll viel Obst und Gemüse essen (Möhren lieber nicht, warum hab ich nicht so ganz verstanden) und falls das nicht funktioniert sollte man es mit Babynahrung versuchen (die mit Obst), denn die enthalten alles was man an Vitaminen, etc. so braucht. Und von dem Obst würde der Appetitt bald wieder kommen.
Falls du es auch auf diese Art probieren solltest halt mich doch auf dem laufenden, ob es bei dir klappt.
LG Alex
Petra 8+2
Wenn so alle Essengerüche auf einmal kommen.
*würg* schon beim Gedanken daran
Ich habe gelesen, wenn einem beim Gedanken ans Essen schon schlecht ist, dann soll man es mit Müsli probieren.
Ich bin leider nie ein Freund von Müsli gewesen, aber vielleicht kann man das ja ändern.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen