Meine kleine Kaiserschnitte Lisa ist da
am 3.11. wurde meine Lisa wegen BEL per Kaiserschnitt geholt. Sie saß gemütlich im Bauch und hat die Plazenta als Kopfkissen genommen.
Heute bin ich nach Hause gekommen. Ein Bild stelle ich sobald wie möglich rein.
Lisa hat Hunger.
LG Daniela
Re: Meine kleine Kaiserschnitte Lisa ist da
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lisa und ganz viel Spaß beim "anknabbern" der süßen Maus.
Liebe Grüße
alesa 38+3
Herzlich Willkommen Lisa und alles Gute! o.T GLG
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch...
Meine Maus wurde am 14.10 per KS wegen BEL etc. geholt...
Und hattest du PDA?
LG Silke
na dann für Euch auch noch alles Gute.
Ich hatte Spinalanästhesie. Ich fand, es war ein Gefühl, als ob ein Zug drüber fährt. Die Anästhesistin ist leicht erschrocken, als ich ihr das sagte. *ggg*
Außerdem konnte ich meinem Mann ausrichten lassen, wo sich der Ersatzchip für den Fotoapparat befindet - Männer eben *gg*.
Hattest Du danach sehr Probleme? Ich konnte erst am Freitag mein Baby selbst wickeln.
LG
Daniela
also ich hatte ja Dienstags den KS. Abends sollte ich schon aufstehen und zum Waschbecken gehen...ging aber nicht wegen meinem Kreislauf. Am nächsten morgen bin ich dann aufgestanden und mit einer Schwester mehrmals am Tag dann zur Toilette..die zum Glück vor dem Zimmer war. Ab dem Tag hatte ich die Maus auch komplett bei mir im Zimmer. Hab immer geklingelt damit die Schwestern mir die aus dem Bettchen geben konnten...selber ging das noch nicht...war immer froh wenn ich heil ins Bett kam. Am Tag darauf hab ich alles selber gemacht...Kind aus Bettchen, gewickelt. Wenn ich länger am Wickeltisch stand, tat die Narbe schon ganz schön weh...einfach durch die gebückte Haltung beim wickeln...aber ich hab mir gesagt, da musst du durch...stöhn...
Ich fand es ätzend wenn man sich aus dem Bett gehievt hatte sich gerade aufzurichten und nachher ins Bett klettern fand ich auch ziemlich doof...da zwackte die Narbe auch immer ordentlich...aber ich hätte mir einen KS trotzdem schlimmer vorgestellt.
LG Silke
ist bei mir genau umgedreht, ich habe es mir nicht so schlimm vorgestellt.
Ich wurde am Montag früh operiert. Am Abend bin ich mit der Schwester 2-3 Schritte gelaufen. Am Dienstag früh kam der Blasenkatheder raus und ich bin auch mit Schwester auf Toilette, die allerdings mit Bidet auf dem Zimmer war. Ich hatte aber starke Schmerzen und bis Dienstag Mittag einen Schmerzperfusor angekoppelt. Dann hatte ich starke Blähungen und bekam am Mittwoch einen Einlauf. Erst in der Nacht zum Donnerstag löste sich das Problem. Seit Sonntag hatte ich keine Nacht richtig geschlafen. Tagsüber hatte ich meine Kaiserschnitte auch bei mir. Beim Stillen wurde mir geholfen und gewickelt wurde Sie im Säuglingszimmer. Erst am Freitag konnte ich länger als 3 Minuten stehen oder laufen. Früh das erste Aufstehen war immer am schlimmsten. Oder in der Nacht drehen ... aua. Aber mit viel Bewegung ist das schnell besser geworden.
Und die kleine Maus macht das auch schnell wieder wett.
LG Daniela
Re: auch von mir herzlichen Glückwunsch!
ich hoffe, dass ich die kleine Maus als ein besonderer Sonnenschein herausstellt und euch viel Freude bringt.
Alles Gute,
Gaby
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Recht herzlichen Glückwunsch.
Mein Mäuschen sitzt auch in BEL und wird am 19.11. per KS geholt!
Ich wünsche Euch noch ein wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße Sonja + Anna (Plansectio 19.11.)
Alles Gute für Euch beide! o.t.
Danke für die lieben Wünsche o.t.
Genießt die Zeit, solange Lisa noch klein ist, das tun wir bei unseren Jonas auch, der heute 2 Wochen alt ist.
GLG Dani
Herzlichen Glückwunsch!!! LG o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! -------->
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für euch! o.t.
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! von ->
grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzliche Gratulation und alles alles gute. GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Geniesserin ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe oT aber lG!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen