Meine heutigen Flohmarkt-Käufe:
1 Paar Hudora Rollschuhe für Celina - wenige Gebrauchsspuren - für 8 Euro
1 dick gefütterte Regenjacke für Celina - 7 Euro
1 Buch "Oh jeh - ich wachse" für 4 Euro
1 Leggins für Celina für 2 Euro
und fürs Baby......NIX.....
Na ja - eigentlich brauche ich auch nix mehr....
LG
Tina
33+6
Re: Meine heutigen Flohmarkt-Käufe:
Auf dem Flohmarkt (im Freien) waren statt 50 Aussteller nur 5 gekommen, da es geregnet hat!!!
Trotzdem habe ich
- einen Schneeanzug für 2?
- einen gefütterten Schlafanzug für 3?
- einen Fuss für meine Ki-Wa-Stofftasche für 2?
Ich habe gedacht, für den Preis kann man nicht viel falsch machen, komme nach Hause, baue das auf (sieht aus wie Gestell für Badewanne aber eigentlich für Weidenkörbchen) es sieht aus, als wär's für meine Stofftasche gebaut worden, die richtige Grösse und auch nicht zu hoch, so dass Amélie richtig rankommt (was nicht der Fall ist bei einer Wiege.....)
Es hat sich doch richtig gelohnt!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Céline
Ich hab heute endlich bei Ebay zugeschlagen und ein paar Elefanten Schuhe gefüttert ersteigert. Nebenbei sank die Temperatur auf 4,2 Grad ab und ich hoffe, dass die Schuhe bald ankommen - bis dahin müssen wir mit Gummistiefeln auskommen.
Ach ja, und eine Winnie Puuh Bettwäsche hab ich auch noch ersteigert - neu für 15 Euro plus 5 Euro Porto. *freu*
lg Pingu (36. SSW)
Herzlichen Glückwunsch und LG
Tina
Bin schon sehr gespannt, ob ich die Schuhe für die Nummer 2 wieder verwenden kann oder ob wir da auch total entgegengesetzt laufen, wie bei den Klamotten. Felix ist ja im Mai geboren - klein Benedikt wird im November erwartet. Gehts schon los, dass ich in den Größen 56 - 68 kaum wirklich warme Sachen hatte. Aber man ist ja froh, wenn man einen Grund hat, mal was zu kaufen.
lg Pingu (36. SSW)
LG
Tina
34+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen