Suchen Menü

Meine heutigen Flohmarkt-Käufe:

War mit Gaby (Rabauken-Mama) und Chrissi (mug) in Köln auf'm hölle-vollen Flohmarkt und habe doch noch ein paar Schnäppchen machen können:
1 Paar Hudora Rollschuhe für Celina - wenige Gebrauchsspuren - für 8 Euro
1 dick gefütterte Regenjacke für Celina - 7 Euro
1 Buch "Oh jeh - ich wachse" für 4 Euro
1 Leggins für Celina für 2 Euro
und fürs Baby......NIX.....
Na ja - eigentlich brauche ich auch nix mehr....
LG
Tina
33+6
Bisherige Antworten

Re: Meine heutigen Flohmarkt-Käufe:

Mir gi,g's genauso, ich wollte fürs Baby was kaufen, und was habe ich? Viel mehr für Amélie, Hosen, Pullis...
Auf dem Flohmarkt (im Freien) waren statt 50 Aussteller nur 5 gekommen, da es geregnet hat!!!
Trotzdem habe ich
- einen Schneeanzug für 2?
- einen gefütterten Schlafanzug für 3?
- einen Fuss für meine Ki-Wa-Stofftasche für 2?
Ich habe gedacht, für den Preis kann man nicht viel falsch machen, komme nach Hause, baue das auf (sieht aus wie Gestell für Badewanne aber eigentlich für Weidenkörbchen) es sieht aus, als wär's für meine Stofftasche gebaut worden, die richtige Grösse und auch nicht zu hoch, so dass Amélie richtig rankommt (was nicht der Fall ist bei einer Wiege.....)
Es hat sich doch richtig gelohnt!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Céline

Na, gratuliere zu den Schnäppchen.
Ich hab heute endlich bei Ebay zugeschlagen und ein paar Elefanten Schuhe gefüttert ersteigert. Nebenbei sank die Temperatur auf 4,2 Grad ab und ich hoffe, dass die Schuhe bald ankommen - bis dahin müssen wir mit Gummistiefeln auskommen.
Ach ja, und eine Winnie Puuh Bettwäsche hab ich auch noch ersteigert - neu für 15 Euro plus 5 Euro Porto. *freu*
lg Pingu (36. SSW)

Das ist gut, denn ich habe auch in der Größe keine mehr gefunden auf dem Speicher.
Herzlichen Glückwunsch und LG
Tina

Celina war sicher ein Größe25-im-Sommer-Kind.
Bin schon sehr gespannt, ob ich die Schuhe für die Nummer 2 wieder verwenden kann oder ob wir da auch total entgegengesetzt laufen, wie bei den Klamotten. Felix ist ja im Mai geboren - klein Benedikt wird im November erwartet. Gehts schon los, dass ich in den Größen 56 - 68 kaum wirklich warme Sachen hatte. Aber man ist ja froh, wenn man einen Grund hat, mal was zu kaufen.
lg Pingu (36. SSW)

Nee - Celina war eigentlich eher ein "schon-immer-kleine-Füße-gehabt"-Kind und sie hatte die Größe noch letzten Herbst/Winter mit 4 Jahren!!!! Und weil sie damals schon im Kiga war, sehen die Schuhe dementsprechend abgenutzt/verschrammt aus - die hätte ich keinem mehr angeboten. Noch nicht mal unserer zweiten Maus *ggg*. Celina hat jetzt noch 26 mit Tendenz zur 27 - werde die Winterschuhe auf jeden Fall in dieser Größe nehmen. Unsere beiden sind glücklicherweise Winterkinder, da passen die Klamotten ganz gut (wenn ich nicht alles bis einschließlich 68 noch vor ca. 1,5 Jahren bei ebay verkauft hätte, weil ich dachte, es klappt ja eh nicht mehr mit nem zweiten...). Aber ab 74 habe ich dann wieder alles.
LG
Tina
34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen