Meine Zwillis wollen nicht raus...
Danke fürs Zulesen!
LG Kiks (36+5)
Re: Meine Zwillis wollen nicht raus...
so langsam wird es sicher echt anstrengend mit 2en im Bauch, oder ??
Aber sei froh, daß sich die Kleinen bei Dir so wohl fühlen. Dann haben sie wenigstens auch schon ein schönes Startgewicht und man muß sich nicht so sorgen. :-))
Wird bei Zwillingen denn dann irgendwie früher eingeleitet oder läßt man der Natur da freien Lauf solange das CTG in Ordnung ist ???
Ich drück´ Dir die Daumen, daß Du dann doch bald erlöst wirst. Vielleicht noch ne Woche....aber Ende der 38. sollte dann schon Schluß sein, oder *gg* ???
So...werde nun erstmal auf Deiner HP neue Bauchbilder von Dir angucken.
GLG Sandra
hmh...da ist ja gar kein Neues.... !!! LG + oT
Nee, kommt demnächst... oT
Re: Meine Zwillis wollen nicht raus...
Naja, nach 10-12 Wochen Schonung und Zittern, dass sie noch drin bleiben, kann ich jetzt auch noch ein paar Tage warten...
LG Kiks
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen