Suchen Menü

Meine Zwillis wollen nicht raus...

Meine FÄ meint vorhin, dass wir uns garantiert noch sehen werden. Nächster Termin am Montag. Und ich dachte, die Kleinen können es nach Ziehen der Cerclage gar nicht abwarten. Mannomann, hab ich zwei Dickköpfe! Naja, ich sag mir, es ist noch kein Baby drin geblieben. Irgendwann werden sie sich schon auf den Weg machen. Aber ich hätte es inzwischen doch lieber heute als morgen!
Danke fürs Zulesen!
LG Kiks (36+5)
Bisherige Antworten

Re: Meine Zwillis wollen nicht raus...

Hi Kiks,
so langsam wird es sicher echt anstrengend mit 2en im Bauch, oder ??
Aber sei froh, daß sich die Kleinen bei Dir so wohl fühlen. Dann haben sie wenigstens auch schon ein schönes Startgewicht und man muß sich nicht so sorgen. :-))
Wird bei Zwillingen denn dann irgendwie früher eingeleitet oder läßt man der Natur da freien Lauf solange das CTG in Ordnung ist ???
Ich drück´ Dir die Daumen, daß Du dann doch bald erlöst wirst. Vielleicht noch ne Woche....aber Ende der 38. sollte dann schon Schluß sein, oder *gg* ???
So...werde nun erstmal auf Deiner HP neue Bauchbilder von Dir angucken.
GLG Sandra

hmh...da ist ja gar kein Neues.... !!! LG + oT

Nee, kommt demnächst... oT

Re: Meine Zwillis wollen nicht raus...

Hallo Sandra, bei Zwillingen wird gerechnet, dass sie früher fertig sind. In der Klinik sagten sie mir, dass mein "bereinigter" ET am Samstag ist, das wäre 37+0. Früher eingeleitet wird nicht unbedingt, wenn es allen Beteiligten gut geht. Und so fit, wie die zwei sind, verlier wohl eher ICH die Nerven...
Naja, nach 10-12 Wochen Schonung und Zittern, dass sie noch drin bleiben, kann ich jetzt auch noch ein paar Tage warten...
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen