Suchen Menü

Meine Unterwäsche kneift

Ich habe keine Probleme zur Zeit mit den Klamotten oben drüber. Jetzt kneifen mir meine Unterhosen, sie schneiden richtig ein. *schnief* und mein BH wird zu klein. Welche Größe soll ich denn kaufen? Ich weiß doch nicht, wie groß er noch wird.... *jammer*
Sorry....
Samira & Mäuschen, 19+0
Bisherige Antworten

Re: Meine Unterwäsche kneift

huhu!
Na wenn Du einen Umstands-BH kaufst, kaufst Du den in Deiner normalen Größe, weil der ja mitwachsen soll.
Ich quäle mich gerade damit rum, in welcher Größe mein Hochzeitskleid sein soll, wenn ich in der 23. SSW heirate! Bin ich Hellseher!? *ratlosguck*
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+3

Ich hatte meins Nähen lassen. Allerdings für die 39.Woche (damals *gg*)
Soll ich Dir meinen BU in der 23.Woche durchgeben?? *gg*
Ein U-BH ist nicht gleich ein Still BH oder? Ich brauch ja keinen Still-BH....
Miri

Sag mir nur wieviel plus Anfangsumfang?!?!?! *zitter*

Ich hab normal 80D.

Äh sorry... falsch verstanden *ggg*
19+0 = 110cm

Z.B. Beim H&M gibt es BW-Umstands-Unterhosen (2er-Pack um 6 Euro)
Ich "borge" manchmal von meinem Mann welche aus :-)
und bei ein Paar alten habe ich das Gummiband weggeschnitten
Double L 16+5

Mein Mann *gggggggg*
Der ist viiiiiel schmaler als ich und ich kann mir leider nichts leihen von ihm *grummel*
Habe schon U-Slips bestellt, aber die sind noch nicht da *heul*
Miri & Mausi, 20.ssw

habe auch U-Slips bestellt aber Bon Prix ist ja...

sooooo doof!!! Habe extra Größe 40 bestellt und was schicken die Blödköppe? 36!!! Ich weiß auch nicht, ich glaube die Hitze macht den wohl auch zu schaffen!!! Aber mir geht es auch so... mein SChatz hat schon geschimpft, weil ich schon richtige Stiemen hatte! (ABer einige passen noch, nur die Tangas nicht mehr) Naja... werde mein Glück nochmal versuchen und bestellen...
LG
kage
16.SSW

Wem sagst Du das... ich hab mir jetzt auch ein paar größere Höschen bestellt, da der Bauch auch schon ziept... mein Busen explodiert gerade mal wieder, ich brauche mittlerweile Körpchengröße D, Tendenz steigend... wo soll ich da noch BH´s herkriegen... Ich fühl mich wie ne Milchkuh... Da bereits jetzt schon geringe Mengen Vormilch produziert werden, gehe ich für die Zukunft von einem ziemlichen Atombusen aus... ooooch man!!! *jammermit* VLG, Diana + Krümel 16+2

Hi Mädels, beklagt Euch nicht,ich wär froh wenn mein Busen auch mal so langsam Anstalten machen würde zu wachsen, aber der ist und bleibt bei Körbchengröße A *heul*

Hallo Isa,
kannst gerne was von mir abbekommen, mir wird´s allmählich zu viel... *g*
Hast Du übrigens den Bericht über den Tag der offenen Tür im Brsl Krankenhaus gelesen??? Da war ein Bild vom Kreissaal "Heidesee"... warst Du da vielleicht sogar zu sehen??? Viele Liebe Grüße und heul nicht, Dein Busen wird auch noch wachsen! Diana + Krümel 16+2

Hi Diana, nö, hab ich leider nicht gelesen. Glaube aber nicht, dass ich auf dem Foto bin, könnte mich nicht erinnern, dass da jemand Fotos gemacht hat. Wg. dem Busen bin ich ja mal gespannt, vielleicht kommt's ja noch. Habe ja sonst auch erst 1kg zugenommen.
Liebe Grüße Isa 19+6

Hallo Samira,
*lach* ich leide mit dir...also ich hatte ja immer 75B jetzt hat die mir letztens von Anita einen SS-BH Größe 85D aufs Auge gedrückt..der war vorne wo die Brustwarze ist noch was leicht faltig...jetzt nicht mehr...aaahhhh...aber der BH wächst mit das ist der Vorteil...da braucht man nicht andauernd einen neuen...
Tja die blöden Unterhosen...meine Schwiegermutter hatte noch 3 die sie noch nie angehabt hatte die ihr auch zu groß waren...Hilfe die passen...zwar am Po locker aber am Bauch enger...es geht aber...wo soll das noch hinführen..
LG Silke 18+3

Oha, ich hab jetzt 80D, welche Größe soll ich denn da nehmen? Ein Zelt *ggggg*??
Miri

*g*
die von Anita gibt es bis G-Körbchen...müsste dann gehen...
Silke :-))

Hi Samira,
ich hab letztens im C&A (in der normalen Wäscheabteilung!) Unterhosen gekauft, die sehr dehnbar sind und ein breiteres Gummiband oben haben. Die sind auch etwas höher geschnitten als die, die ich sonst anhatte. Damit komme ich bisher sehr gut zurecht (bin aber auch erst 14. SSW). Guck doch einfach mal im Kaufhaus, vielleicht muss es nicht gleich eine U-Unterhose sein oder zumindest kannst Du damit die Zeit bis zum Eintreffen Deiner Bestellung überbrücken!
LG Kiks

Gute Idee.... Manchmal lauf ich daheim schon ohne rum. Es ist echt ätzend, wenn alles "groß" wird bei der Schwangerschaft. Meine alten U-Höschen hab ich damals weggegeben, weil ich dachte, nach zwei Kindern ist Schluß! *gg* Aber jetzt???? Werd mal schauen gehen....
VLG Samira, 20.ssw

Hallo Samira,
ich habe eine absolute Vorliebe für Strings, aber meine normalen waren auch fürchterlich unbequem. In Fachgeschäften für Umstandsmoden oder bei Otte/Baby Walz/Baby Butt kannst du Umstandstunterwäsche (auch U-Strings - sehen echt scharf aus - sagt mein Mann *G*)bestellen. Meine BHs werden zwar auch langsam knapp, aber ich will noch abwarten, welche Dimensionen das noch annimmt.
Liebe Grüße und "gut schwitz"
sandra

Hallo Samira!
Habe mir schon seit Tagen überlegt, ob ich das auch mal posten soll, denn mir geht es genau so. Ich habe früher gerne Slips getragen, die eher bis zur Hüfte hochgehen und an der Seite schmal sind. Die sitzen jetzt voll über dem dicken Bauch und schneiden total ein, so daß sich mitten auf dem Bauch durch meine Speckschicht eine Falte bildet. Am Abend ist dort immer ein roter Striemen (kann ja auch nicht gesund sein...). Nehme ich kleinere U-Hosen, rutschen die total unter den Bauch und der Bauch an sich kommt mir total "ungeschützt" vor. Viele SS-U-Hosen sehen megagroß vorne aus, was ich mir später im Herbst vielleicht noch angenehm stützend vorstellen kann, aber jetzt bei der Hitze nicht wirklich sinnvoll finde... Heute habe ich mir einen Billigpack RIESIGE Microfaser-Slips geholt (XL 48/50 PEINLICH). Die werden am Po zwar Falten schlagen aber zumindest vorne nicht einschneiden. Wie es weitergeht, wenn der Bauch noch dicker wird, weiß ich auch noch nicht. Und bei BHs das gleiche Problem. War vor der SS auf Bügel-BHs umgestiegen und könnte mich nun schwarzärgern, weil die total kneifen. In der ersten SS hatte ich mir auch so ein mitwachsendes Teil in einem Miedergeschäft gekauft - das war klasse. Werde ich demnächst wohl auch mal zähneknirschend Geld für hinblättern...
LG von einer Mitleidenden - Tina 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen