Meine Unterwäsche kneift
Sorry....
Samira & Mäuschen, 19+0
Re: Meine Unterwäsche kneift
Na wenn Du einen Umstands-BH kaufst, kaufst Du den in Deiner normalen Größe, weil der ja mitwachsen soll.
Ich quäle mich gerade damit rum, in welcher Größe mein Hochzeitskleid sein soll, wenn ich in der 23. SSW heirate! Bin ich Hellseher!? *ratlosguck*
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+3
Soll ich Dir meinen BU in der 23.Woche durchgeben?? *gg*
Ein U-BH ist nicht gleich ein Still BH oder? Ich brauch ja keinen Still-BH....
Miri
19+0 = 110cm
Ich "borge" manchmal von meinem Mann welche aus :-)
und bei ein Paar alten habe ich das Gummiband weggeschnitten
Double L 16+5
Der ist viiiiiel schmaler als ich und ich kann mir leider nichts leihen von ihm *grummel*
Habe schon U-Slips bestellt, aber die sind noch nicht da *heul*
Miri & Mausi, 20.ssw
habe auch U-Slips bestellt aber Bon Prix ist ja...
LG
kage
16.SSW
kannst gerne was von mir abbekommen, mir wird´s allmählich zu viel... *g*
Hast Du übrigens den Bericht über den Tag der offenen Tür im Brsl Krankenhaus gelesen??? Da war ein Bild vom Kreissaal "Heidesee"... warst Du da vielleicht sogar zu sehen??? Viele Liebe Grüße und heul nicht, Dein Busen wird auch noch wachsen! Diana + Krümel 16+2
Liebe Grüße Isa 19+6
*lach* ich leide mit dir...also ich hatte ja immer 75B jetzt hat die mir letztens von Anita einen SS-BH Größe 85D aufs Auge gedrückt..der war vorne wo die Brustwarze ist noch was leicht faltig...jetzt nicht mehr...aaahhhh...aber der BH wächst mit das ist der Vorteil...da braucht man nicht andauernd einen neuen...
Tja die blöden Unterhosen...meine Schwiegermutter hatte noch 3 die sie noch nie angehabt hatte die ihr auch zu groß waren...Hilfe die passen...zwar am Po locker aber am Bauch enger...es geht aber...wo soll das noch hinführen..
LG Silke 18+3
Miri
die von Anita gibt es bis G-Körbchen...müsste dann gehen...
Silke :-))
ich hab letztens im C&A (in der normalen Wäscheabteilung!) Unterhosen gekauft, die sehr dehnbar sind und ein breiteres Gummiband oben haben. Die sind auch etwas höher geschnitten als die, die ich sonst anhatte. Damit komme ich bisher sehr gut zurecht (bin aber auch erst 14. SSW). Guck doch einfach mal im Kaufhaus, vielleicht muss es nicht gleich eine U-Unterhose sein oder zumindest kannst Du damit die Zeit bis zum Eintreffen Deiner Bestellung überbrücken!
LG Kiks
VLG Samira, 20.ssw
ich habe eine absolute Vorliebe für Strings, aber meine normalen waren auch fürchterlich unbequem. In Fachgeschäften für Umstandsmoden oder bei Otte/Baby Walz/Baby Butt kannst du Umstandstunterwäsche (auch U-Strings - sehen echt scharf aus - sagt mein Mann *G*)bestellen. Meine BHs werden zwar auch langsam knapp, aber ich will noch abwarten, welche Dimensionen das noch annimmt.
Liebe Grüße und "gut schwitz"
sandra
Habe mir schon seit Tagen überlegt, ob ich das auch mal posten soll, denn mir geht es genau so. Ich habe früher gerne Slips getragen, die eher bis zur Hüfte hochgehen und an der Seite schmal sind. Die sitzen jetzt voll über dem dicken Bauch und schneiden total ein, so daß sich mitten auf dem Bauch durch meine Speckschicht eine Falte bildet. Am Abend ist dort immer ein roter Striemen (kann ja auch nicht gesund sein...). Nehme ich kleinere U-Hosen, rutschen die total unter den Bauch und der Bauch an sich kommt mir total "ungeschützt" vor. Viele SS-U-Hosen sehen megagroß vorne aus, was ich mir später im Herbst vielleicht noch angenehm stützend vorstellen kann, aber jetzt bei der Hitze nicht wirklich sinnvoll finde... Heute habe ich mir einen Billigpack RIESIGE Microfaser-Slips geholt (XL 48/50 PEINLICH). Die werden am Po zwar Falten schlagen aber zumindest vorne nicht einschneiden. Wie es weitergeht, wenn der Bauch noch dicker wird, weiß ich auch noch nicht. Und bei BHs das gleiche Problem. War vor der SS auf Bügel-BHs umgestiegen und könnte mich nun schwarzärgern, weil die total kneifen. In der ersten SS hatte ich mir auch so ein mitwachsendes Teil in einem Miedergeschäft gekauft - das war klasse. Werde ich demnächst wohl auch mal zähneknirschend Geld für hinblättern...
LG von einer Mitleidenden - Tina 16+0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen