Meine Tochter kommt Montag oder Dienstag
Bin bestimmt in Vergessenheit geraten, weil ich so lange nicht gepostet habe. War stressbedingt leider nicht möglich:-(
Bin heute 34+4 SSW und muss morgen in die Uniklinik einrücken. Da wird morgen oder Dienstag noch mal eine Nabelschnurpunktion gemacht um nach den Blutwerten zu sehen (s. Profil, wens interessiert) und anschließend wird eingeleitet.
Mein Kleine hat leider auch noch zu wenig Fruchtwasser und die Plazenta hat Löcher wie ein Schweizer Käse, warum das so ist, weiß niemand, Verkalkungen dagegen gibt es keine. Aber da die Versorgung gefährdet ist muss sie auf die Welt kommen. Naja, ansonsten wäre sie eine Woche später gekommen worden.
Da sie mit dem Kopf auf den MM drückt hoffe ich doch, dass die Einleitung klappt und wir normal entbinden können auch wenn es etwas über 5 Wochen vor Termin ist. Ist ja mein 4. Kind und mein Sohn (Nr. 3) ist 35+4 auch durch Einleitung gekommen.
Wäre nett, wenn ihr noch ein paar Daumen übrig habt für mich. Ich drücke auch die Daumen für meine Mitstreiterinnen, die am Dienstag entbinden werden.
LG MARTINA
alles, alles Gute...
drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir, dass alles bestens klappt!!!!
LG Sabine 34+0
Re: Meine Tochter kommt Montag oder Dienstag
Oh Mann, dann sind wir ja schon zu dritt (oder schon mehr? Ich habe heute hier außer Deinem Beitrag noch nichts gelesen...), die am Anfang der jetzt kommenden Woche entbinden. Ich drücke Dir natürlich auch ganz kräftig die Daumen (auch dafür, dass eine vaginale Entbindung möglich ist, denn das scheinst Du Dir ja zu wünschen) - und alle möglichen Extra-Daumen und -Zehen für Deine Kleine, ich hoffe, dass es ihr gut geht, auch wenn sie etwas zu früh auf die Welt kommt!
LG Josephina 38+3
Daumen sind ganz fest gedrückt! o.T.
werde Montag & Dienstag an dich denken! Alles Liebe und Gute für euch! Vielleicht findest du ja auch Zeit uns zu berichten wie es war?!
LG Alex (32+5)
Jacqui
33. Woche
Jetzt blumsen ja die Kinder....
natürlich drücke auch ich dir ganz, ganz kräftig die daumen - v.a. dass deine kleine schon groß und stark genug sein möge, dass sie nicht lange auf der frühchen-station sein muss....
toi, toi, toi
liebe grüsse
andrea
Ich hoffe,das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und das euer Zwerg ganz schnell mit nach Hause darf!!
Von Herzen alle guten Wünsche
Heike&Leon 31+6
Das purzeln geht los *freu*
ich wünsch Euch alles Gute für die Geburt. *toitoitoi*
Drück auch Däumchen *ggg*
LG Samira, 37+3, ET-18
Die Daumen sind gedrückt;-) o.T. aber LG Bibi
LG Silke
Auch von mir VIEL GLÜCK!!!!! LG - o.T.
Alles Gute, Daumen sind gedrückt! :-) Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen