Suchen Menü

Meine (Sonnen?)Allergie macht mich irre!!!Was tun?

Hallo.Seit Diensta quält mich eine Allergie!!!!!Ich war im schwimmbad und anschl.fing es an mit kleinen Pöckchen.Erst am Handgelenk,dann auf den Händen,Unterarm,Beinen.War schon beim Doc und er hat mir Tannosynt (ein Hauptbestandteil ist Eichenrinde)verordnét.Hat noch nicht sooo viel gebracht.Nehme auch Calcium.Was mich irritiert:Es ist nicht meine 1.Sonnenallergie ABER seit Mittwoch ist hier keine Sonne mehr!Warum ist es dann nicht weg *Schrei**Heul*Kratz*Juck*Kennt jemand so etwas?Ist zum irre werden!!!
Bisherige Antworten

Fehlt noch: LG SAbine 27.SSW ;o)

Kann es nicht was anderes sein?

Hallo Ina!
Chlorwasser oder doch was zum Essen????
Aber ich weiß von früher, daß meine Sonnenallergie auch noch nach dem Urlaub geblieben ist, auch wenn die Sonne lange verschwunden war. Kann also durchaus sein. Gott sei Dank habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr damit zu tun - brate mich aber auch nicht mehr extrem in der Sonne. Was mir geholfen hat, waren diese speziellen Sonnenschutzmittel für allergiegefährdete (z.B. von Delial sensitive) - da habe ich nix mehr bekommen.
Calcium und Schatten sind am besten!
Viel Glück fürs baldige Verschwinden und LG
TINA

Re: Kann es nicht was anderes sein?

Hallo Tina. Ich war eigentlich fast die ganze Zeit im Schatten- in der Sonne war es ja auch kaum auszuhalten. Im Expertenforum sagt man mir nun das Allergien in der SS stärker auftreten können. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei. LG Sabine 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen