Suchen Menü

Meine Schwester hat ne Krabbeldecke genäht!

Ach ist das schön, wenn man eine nähtechnisch so begabte Schwester hat! Schaut mal im Profil die süße Krabbeldecke an! Die Blumen und Äpfel kann man abflücken und der Baumstamm ist etwas rauh zum Fühlen. Die Haustür kann man aufmachen und die Sonnenstrahlen "knistern" beim Anfassen. Ach wie putzig! Ich könnte sowas nicht... bzw. nicht so ordentlich - bei mir hätte das Lumpencharakter...
GLG
Tina, die gerade ihre Schwester knutschen könnte...
ET+1
Bisherige Antworten

Total süß...

... und sehr praktisch so eine talentierte Schwester. :-))
Näht sie auch gerne Anziehsachen für Kinder ??? Da gibts ja auch immer so tolle Stoffe und Schnittmuster für unsere Mädels, aber ich habe leider auch 2 linke Hände was das angeht.
GLG Sandra

Re: Total süß...

Ja - kann sie. Das kommt uns auch momentan total zugute, weil Celina so ne Dünne ist. Und da gibt es kaum Hosen, die ohne Gürtel passen. Von der Länge braucht sie 110 und von der Taille ungefähr 98... Jetzt hat meine Schwester einfach eine 98er Hose mit 110er Länge selber genäht und die paßt perfekt! Ist schon praktisch.... aber ich kann's auch nicht. Sie hat auch schonmal ein süßes Dirndl genäht (naja - sie kommt halt aus Bayern *ggg*), und Karneval bin ich auch immer SEHR dankbar für ihre Hilfe!
LG
Tina

Wirklich ein Traum

Hallo Tina!
Die ist ja echt total schön geworden. Ich kann zwar nähen (so ein bißchen wenigstens) aber ich mag keine Sachen, an denen ich ewig sitze. Da bin ich dann schnell genervt, wenn es nicht so geht.
Da bastel ich dann lieber.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen